Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Tagen hat mein Freund mit mir schluss gemacht, Begründung: Er würde das Interesse an mir und an unserer gemeinsamen Zeit verlieren, und er würde mich nicht mehr lieben.
Ein paar Tage zuvor, hatten wir jedoch noch Spaß miteinander, ich fand es würde alles passen und so sein wie immer, doch plötzlich hatte er mir das gesteckt. Er sagte auch, dass die Gefühle schon vor ca. einem Monat nachgelassen hätten, und er dies einfach nur bis zu einem gewissen Grad verdrängen konnte. Nun war also alles aus und ich war der Leidende von uns zweien. Ich bin jedoch so ein Mensch der den Kontakt, zu einer Person, die mir viel bedeutete, oder es auch immer noch tut, nicht einfach abbrechen kann.. d.h ich habe ihm geschrieben, dass ich es auch bevorzugen würde wenn wir Freunde bleiben.. er schrieb darauf, dass es ihm auch gut passen würde wenn wir einfach Freunde bleiben würden.. doch dann schrieb er mir plötzlich, dass er ziemlich unter S. leiden würde (was mir natürlich auch fehlt), und dass ihm der Gedanke an mich in Unterwäsche und der Gedanke daran, dass jemand anders mein Hinterteil 'besitzen' würde, ziemlich anpisst.
In meinem Übermut habe ich dann Freundschaft Plus vorgeschlagen, was er natürlich annahm. Doch er klärte mich über die Regeln auf: wann? - wenn wir Lust auf S. haben. nur tagsüber, also ohne Übernachtung, wenn er sturmfrei hätte. wie? - einfache Freundschaft nur mit S., ohne Gefühle (was bei FP klar ist) und es könne auch jeder machen was er will, zB mit jemand anders schlafen, oder jemand anders küssen.. jetzt hab' ich mir natürlich total die Hoffnungen gemacht.. und wollte mal eure Meinung und auch Tipps (wie ich ihn eventuell zurückgewinnen könnte, und seine Gefühle wieder neu erwecken könnte) hören.
Danke schonmal im Vorraus!
Lg Lea
03.01.2016 14:58 •
#1