doey
- 81
- 5
- 5
chrieso
Zitat von chrieso:Hi doey
dein Brief ist gespickt mit Vorwürfen Ihr gegenüber. Du siest und schreibst nur über Ihre Fehler. Mir fehlt die Selbstreflexion.
So wirst du es schwer haben Sie zurückzugewinnen. So leid es mir tut dir das zu sagen. Ich an Ihrer Stelle würde auch nicht zurückschreiben. So sollte ein Liebesbrief nicht geschrieben werden und schon gar nicht wenn man eine Frau zurückerobern will.
Alles gute chrieso
Urmel_*
Zitat:Es war ein Teufelskreis den nur du hättest durchbrechen können.
Zitat von doey:Kann ich noch irgendetwas schreiben um noch etwas gut werden zu lassen?
Zitat von Urmel_*:Lieber TE,
Dein Brief an sie ist eine Investition, von der Du Dir eine Reaktion, bestenfalls eine Weiterführung der Beziehung, versprichst.Zitat:Es war ein Teufelskreis den nur du hättest durchbrechen können.
Fast alle Männer waren schon mal in Deiner Situation. Und viele haben im Nachgang erkannt, dass sie zu sehr ihren Gefühlen gefolgt sind. Damit meine ich nicht Liebe, sondern EInsamkeit, Verlustangst, Wut, Ego und viele andere Emotionen, die in einem Menschen schlummern.
Aber ich liebe doch und deswegen ist es doch verständlich, dass ich meinen Gefühlen folge!
Viele Menschen müssen lernen, dass man auch trotz Liebe Konsequenzen tragen, Verantwortung für sich selbst übernehmen kann und eine Entscheidung des Ex-Partners akzeptiert.
Der Brief ist für Dich ein Mittel mit der Situation fertigzuwerden. Allerdings gibst Du unterbewusst die Verantwortung für Dein Glück und Dein Wohlbefinden an Deine Ex ab. Und genau da liegt der Knackpunkt.
Ein Partner, der nicht für sich selber, auch emotional, sorgen kann, ist wenig anziehend. Und mit dem Brief hast Du ihr auch Monate nach der Trennung ganz deutlich gezeigt, dass Du emotional der Meinung bist, dass Du sie für Dein Glück im Leben brauchst.
So funktioniert das Spiel nicht, so ticken Frauen nicht.
Der richtige Weg ist sehr lang, geht über Monate und Jahre und fängt damit an, Verantwortung für sich und sein Wohlbefinden zu übernehmen. Es gibt keine Abkürzungen. Es gibt keine Briefe an den/die Ex, die diesen Weg abkürzen. Solche Aktionen verlängern nur noch die Zeit, die es bedarf, bis man sich weiterentwickelt.
Urmel_*
Zitat:Gott ist das schwer das zu lesen :/
Zitat von doey:Kann ich noch irgendetwas schreiben um noch etwas gut werden zu lassen?
Urmel_*
Zitat:Vielleicht klappt das, nur so würde Sie davon wohl nie etwas mitbekommen wenn man keinerlei kontakt mehr hegt.
Hmmm..
Urmel_*