Stichwort
- 48
- 7
- 12
Stichwort
Zitat von Stichwort:Was haltet ihr von dem Vorgehen?
Stichwort
Zitat von T4U:Ich persönlich nichts. Sie hat sich getrennt, du läufst ihr nach. Sie kann gar nicht bemerken, ob sie wieder vermisst und sich nochmal in euere Beziehung stürzen will
Zitat von Stichwort:
Obwohl ich 6 Wochen Zeit lasse?
Stichwort
Zitat von T4U:6, 8 oder 12
Lass sie auf dich zukommen
LostGirl1
Zitat von Stichwort:Du hattest mir versprochen, dass wir einen Monat Funkstille haben. Warum hältst du dich nicht daran?
So viel zum Thema, dass man auf dich vertrauen kann. Nicht mal das kannst du einhalten.
Zitat von Stichwort:dass das wieder sehr egoistisch von dir ist mich ständig zu kontaktieren obwohl du versprochen hast es nicht zu tun.
Zitat von Stichwort:Bitte halte dich daran. Sonst bin ich nicht bereit mit dir zu sprechen geschweige denn weiter zu kommunizieren in irgendeiner Weise.
Stichwort
Zitat von LostGirl1:Nach diesen Sätzen:
Denkst Du ernsthaft darüber nach, sie wieder zuerst zu kontaktieren?
Sorry, an ihrer Stelle würde ich Dich dann wegen Stalking anzeigen.
Sie hat ihren Wunsch glasklar formuliert. Interessiert Dich überhaupt, was sie will?
Marinada
Stichwort
Zitat von Marinada:Sorry, an ihrer Stelle würde ich Dich dann wegen Stalking anzeigen.
Du liebe Zeit. Hattest Du schon mal eine lange Beziehung?!
Zitat von Stichwort:Ich habe einfach riesige Sehnsucht.
LostGirl1
Zitat von Stichwort:Ich habe einfach riesige Sehnsucht
Zitat von Stichwort:Ich bin so ermaßen verzweifelt.
Zitat von LostGirl1:Interessiert Dich überhaupt, was sie will?
Zitat:Du liebe Zeit. Hattest Du schon mal eine lange Beziehung?!
Zitat:10 Wochen Kampf um die Beziehung
Stichwort
Zitat von T4U:Stichwort heißt Ablenkung, Dinge tun, die man prima ohne Partner machen kann, zum Beispiel Wohnung streichen. Auto waschen oder Küche und Frühjahrsputz - sehr beliebt.
Sehnsucht ist bekämpfbar. Aber wenn du dich zu früh meldest oder zu rosablasenchampusblubbergleich - dann haste verloren
Stichwort
Zitat von LostGirl1:
Was ist denn für Dich lang? Und was tut das hier zur Sache?
Aber nachdem er ihren Wunsch anscheinend so oft ignoriert hat, dass sie ihm so angeantwortet hat wie zitiert, dann wäre das an ihrer Stelle mein Mittel der Wahl, um für endgültig klare Verhältnisse zu sorgen.
Kampf? Du läufst ihr hinterher. Das ist kein kämpfen.
Zitat von Stichwort:Ab welchem Zeitpunkt sollte ich mich melden
Marinada