Heffalump
- 36670
- 4
- 60391
Zitat von Stichwort:Wie meinst du das?
Stichwort
Marinada
Zitat von Stichwort:Ich kann mir schwer vorstellen
Stichwort
Zitat von Marinada:@ Stichwort
Es ist ein häufiges Phänomen, dass Männer, wenn sie diese Schleusen dann öffnen, völlig überwältigt werden, weil sie das Emotionale nicht gewöhnt sind. -
Dann kommt es zu einem Nervenzusammenbruch.
Und dann merken diese von sich eher entfremdeten Männer erst diese Liebes-Abhängigkeit von der Frau.
Bones
Zitat von Stichwort:Hat Jemand Erfahrungen in einer solchen Klink. Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine von gesetzlicher Seite gezahlte Klinik genug Kapizitäten aufweist um mich dort ausreichend zu behandeln.
Zitat von Stichwort:Ich habe nun eher das Gefühl meine Mutter verloren zu haben...
Zitat von Bones:Wo rammt sie ihm das Messer in die Brust?
Zitat:da sie sehr sensibel und immer schon etwas labil war
Zitat von Stichwort:Ein Therapeut, zu em ich gerade regelmäßig gehe
Stichwort
Zitat von T4U:du verulkst uns, da schreiben zwei unterschiedliche Menschen
LostGirl1
Zitat von Stichwort:Habe Sie bei all ihen Problemen untertützt, da sie sehr sensibel und immer schon etwas labil war.
Zitat von Stichwort:Mir fällt auch auf, dass ich viele der Dinge, die sie gerne erleben wollte, nie zugestimmt habe, es sei denn, ich habe eine Gegenleistung erfahren. Wie zum Beispiel der Urlaub in Bali, den habe ich mitgemacht, da ich dafür etwas anderes bekommen habe. Aber ich habe dafür gesorgt, dass dieser Urlaub für sie die Hölle wurde, in dem ich nur mürrisch war und versucht habe ihre Stimmung zu drücken, damit sie meine schlechte Stimmung teilt. Das habe ich bei allen Urlauben gemacht, die nicht ich explizit vorgeschlagen habe. Ich war ein richtiges A..
Zitat von Bones:Du wendest dich bei einer psychiatrischen Klinik an die Notaufnahme und erzählst dort auch ehrlich von deinen Suizidgedanken.
Toretto
Marinada
Bones
Zitat von LostGirl1:Zitat von Stichwort: Mir fällt auch auf, dass ich viele der Dinge, die sie gerne erleben wollte, nie zugestimmt habe, es sei denn, ich habe eine Gegenleistung erfahren. Wie zum Beispiel der Urlaub in Bali, den habe ich mitgemacht, da ich dafür etwas anderes bekommen habe. Aber ich habe dafür gesorgt, dass dieser Urlaub für sie die Hölle wurde, in dem ich nur mürrisch war und versucht habe ihre Stimmung zu drücken, damit sie meine schlechte Stimmung teilt. Das habe ich bei allen Urlauben gemacht, die nicht ich explizit vorgeschlagen habe. Ich war ein richtiges A..
LostGirl1
Zitat von Marinada:Erst wollen die Frauen einenm starken Mann.
Dann wollen sie ihn kriechen sehen.
Zitat:Ganz harter Tobak und erklärt auch ihre Reaktion auf deine Nichtbeachtung ihrer Grenzen
Zitat von LostGirl1:Ich will meinen kriechen sehen, wenn er mit wischen dran ist.
Zitat:Das habe ich bei allen Urlauben gemacht, die nicht ich explizit vorgeschlagen habe.