Stichwort
- 48
- 7
- 12
Stichwort
Zitat von Strandräuber:Leute die wirklich Tot sein wollen machen es einfach und erzählen es nicht jedem.
Stichwort
Zitat von Strandräuber:Leute die wirklich Tot sein wollen machen es einfach und erzählen es nicht jedem. Habe ich schon zweimal erlebt.
Das man während einer Trennung Selbstmordgedanken hat ist nicht ungewöhnlich. Der TE braucht jemanden der ihn aus seiner Lethargie reißt.
Erst wollte er seine Ex zurück, jetzt geht es um Selbstmord. Schneller Meinungswechsel. Er braucht mal jemanden der ihm zeigt wie schön das Leben sein kann. Mit dem Rest was ich gerade über ihn denke, halte ich mich mal zurück. Der Te hat seine erste Liebe verloren. Wie halten es denn Leute aus, die Haus und Hof verlieren, denen nichts bleibt außer Schulden. Zerrissene Familien mit Kindern. Kann man alles hier lesen.
Zitat von Stichwort:Ich möchte sie doch auch gerade deshalb wieder zurück, damit es mir wieder gut geht...damit ich erlöst werde...ja, das ist desktrutiv und egoistisch, aber ich halte es tatsächlich bald nicht mehr aus...Ich habe so massive Zukunftsangst und die Erinnerungen an die Beziehung quälen mich...
Zitat von Stichwort:Ich möchte sie doch auch gerade deshalb wieder zurück, damit es mir wieder gut geht...damit ich erlöst werde.
Stichwort
Zitat von T4U:reboot deine Festplatte, jetzt wirds seltsam
Bones
Zitat von Stichwort:
Ich möchte sie doch auch gerade deshalb wieder zurück, damit es mir wieder gut geht...damit ich erlöst werde...ja, das ist desktrutiv und egoistisch, aber ich halte es tatsächlich bald nicht mehr aus...Ich habe so massive Zukunftsangst und die Erinnerungen an die Beziehung quälen mich...
Zitat von Stichwort:Ich möchte sie doch auch gerade deshalb wieder zurück, damit es mir wieder gut geht...damit ich erlöst
Zitat von Stichwort:Ich möchte sie doch auch gerade deshalb wieder zurück, damit es mir wieder gut geht...damit ich erlöst werde...
Bones
Zitat von Minumpel:Das ist ja als wenn Dir jemand ein Messer in die Brust rammt
LostGirl1
Zitat von Stichwort:Ich möchte sie doch auch gerade deshalb wieder zurück, damit es mir wieder gut geht...damit ich erlöst werde..