DieSeherin
- 14490
- 24566
Zitat von CaveCanem:is doch wahr... wenn einem dämmert, dass man was vergurkt hat, dann schaut man doch, was das war.
Und gibt mächtig Gas, um dem anderen mit Zuwendung zu zeigen, dass man was kapiert hat,
dass man doch der Partner ist, den der andere mal sah
Zitat von Stichwort:Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Auf der Arbeit bekommen alle mit wie es mir geht...Sie schlagen einen Klinikaufenhalt von 3 Wochen vor...
Zitat von Strandräuber:Aber was willst du 3 Wochen in der Klinik?
Zitat von Stichwort:Sie schlagen einen Klinikaufenhalt von 3 Wochen vor...
Stichwort
Zitat von Minumpel:
Allein was für ne Aussage von Vorgesetzten. Das lässt schon tief blicken. Ich weiß ja nicht was Du in Deiner Firma machst, aber wenn ich mich als Chef zu so einer Aussage hinreißen lasse, dann muss im Vorfeld aber ordentlich was gelaufen sein.
Zitat von Stichwort:Das ist alles so schrecklich, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich will tod sein...
Stichwort
Zitat von Minumpel:
Hol Dir ganz dringend Hilfe, in diesem Fall ist die 112 die Nummer gegen Kummer!
Zitat von Stichwort:Ich habe einfach keinen Lebensmut mehr...Ich will nicht mehr
Marinada
Zitat von Stichwort:Ich weiß och auch nicht weiter....Bitte veruteilt mich nicht...ich denke tatsächlich täglich an Selbstmord
Dracarys
Finii
Zitat von Stichwort:inwiefern kann mir geholfen werden, wenn nicht durch einen Klinikaufenthalt...
Marinella
Zitat von Stichwort:
inwiefern kann mir geholfen werden, wenn nicht durch einen Klinikaufenthalt...