Heffalump
- 36648
- 4
- 60335
Zitat von Stichwort:Weil ich ohne sie nicht kann.
Zitat von Minumpel:das ist sowas von unattraktiv und genau das riechen die Frauen.
Zitat von Stichwort:Ich war spazieren - eine Strecke, die ich immer mit ihr gelaufen bin
Zitat von Stichwort:Ich und meine Frau haben Sonntags, an Feiertage und im Urlaub immer schöne Dinge unternommen und abends gemeinsam Serien und DVDs geschaut.
Zitat:ich gratuliere der Kassiererin von REWE auch nicht.
Zitat von T4U:wenn sies an der Kasse erwähnt - warum nicht, wenn das mädel hübsch ist
Zitat von T4U:wenn sies an der Kasse erwähnt - warum nicht, wenn das mädel hübsch ist
Finii
Zitat von Stichwort:
Momentan reden ständig meine Eltern und meine Schwester und Cousine mit mir, weil sie merken wie fertig ich bin...Egal wohin ich gehe, alles erinnert mich an sie. Ich war spazieren - eine Strecke, die ich immer mit ihr gelaufen bin - un habe 3 Stunden nur geweint...Sie sagte immer, ich solle mehr Gefühle zeigen, also habe ich die letzten Wochen ihr gegenüber meine Gefühle gezeigt! Sie meinte nur dass nur weil ich auf einmal meine gefühle zeigen möchte, es egoistisch sei, dass ich jetzt ständig tue
Ich gehe oft joggen im Wald - fühle mich dann aber auch alleine, da ich die strecke mittlerweile mit der tennung stark verbinde. Ich versuche wieder ins Fitnesststudio zu gehen (bin eigentlich sehr sportlich und durchtrainiert, habe sie zum Sport gebracht).
Versuche auch langsam wieder regelmäßig und gesund zu essen, besuche häufiger VErwandte und versuche am Wochenende mit Freunden in Bars zu gehen...abends schaue ich oft serien
achso, ich suche nach einer eigenen Wohnung. Wohne seit 9 Wochen bei meinen Eltern, was mein Selbstwertgefühl nicht gerade stärkt mit 30 jahren...
Ich und meine Frau haben Sonntags, an Feiertage und im Urlaub immer schöne Dinge unternommen und abends gemeinsam Serien und DVDs geschaut. Ich habe eine solche Angst, dass das nun erstmal wegfällt...
Achso, ich möchte anfangen zu boxen...
Die Erinnerungen daran quälen mich auf Schritt und Tritt...
Zitat von Stichwort:Jeder erntet was er säht. .
Bones
Zitat von Stichwort:Du hattest genügend Zeit gehabt in den letzten Jahren und vor allem 2019 dir darüber Gedanken zu machen und auf die Idee zu kommen was zu ändern - bevor eine Beziehung vor so einem Abgrund stehen muss.
Zitat von Stichwort:wir haben verschiedene S. Vorlieben
Zitat von Stichwort:Ich und
Zitat von CaveCanem:um sich selbst zu verschenken
Bones
Zitat von CaveCanem:Du klingst wie jemand auf Entzug. Turkey. Jemand, der irgendwas für sich krampfhaft braucht.
Zitat von CaveCanem:Aber nicht wie jemand, der den anderen zurück haben möchte, um sich selbst zu verschenken. Um dem anderen gut zu tun. Um den anderen zu erfüllen.
Stichwort
Zitat von Stichwort:Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef. Auf der Arbeit bekommen alle mit wie es mir geht...Sie schlagen einen Klinikaufenhalt von 3 Wochen vor...