Strandräuber
- 141
- 387
Zitat von Stichwort:Ja, du hast Recht. Ich bin momentan ein Jammerlappen. Ich weine seit 9 Wochen fast täglich. Habe massive Zukunftsangst und Panik sowie Angstattacken...Ich habe mein komplettes Selbstwertgefühl an dieser Frau verloren bzw. auf ihr gebaut...denke Tag un Nach nur an sie....habe Angst vor meinem Urlaub und den Feiertagen...ich bin echt nur noch ein Häuffchen elend und das weiß sie gerade auch
Stichwort
Zitat von Minumpel:
Merkst selbst wie bedürftig Du bist....
Was ist das überhaupt für eine Aussage. Du konntest doch vor der Beziehung auch ohne sie.
Du musst erst mal Dich selbst heilen, bevor überhaupt noch irgendwas zu reißen ist. Solange Du ihr nachtrauerst und sie auf ein Podest hebst, wird nie etwas gut werden.
Dein Selbstwert ist im Keller und das ist sowas von unattraktiv und genau das riechen die Frauen.
Was hast Du denn bisher gemacht, damit es Dir besser geht und das Du ein besseres selbst wirst?
Stichwort
Zitat von Strandräuber:
Willst du das sie dich so sieht. Was macht das für einen Eindruck auf sie? Versetze dich mal in deine Ex und betrachte dich selber im Spiegel. Damit bist auf ein Skala von 1-10 eine 11. Kümmer dich um dich und nur um dich. Wenn du nicht wieder du selber bist, will noch nicht mal der Hund vom Nachbarn was von dir.
Lg Strandräuber
LostGirl1
Zitat von Stichwort:Ich muss also wieder der werden, der ich war! Selbstbewusst und unabhängig?
nova
Zitat von Stichwort:Ab welchem Zeitpunkt sollte ich mich melden, wenn sie noch nichts hat von sich hören lassen...?
Zitat von Strandräuber:Schau mal, es gab da mal einen Mann der hatte keine Frau und der war auch Glücklich.
Dieser Mann warst du. Und wenn du den wiedergefunden hast, dann bist du auch bereit.
Du musst deinen inneren Frieden finden. Das dauert seine Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen. Mindestens ein halbes Jahr. Arbeite an dir. Hart, sehr hart! Genaugenommen so hart wie du noch nie an dir gearbeitet hast.
Fokus nur auf dir, keine Ablenkung.
Und wenn du dich dann wiedergefunden hast dann bist du auch bereit.
Lg Strandräuber
Toretto
Zitat von Stichwort:Weil ich ohne sie nicht kann...ir ist momentan echt jedes Mittel recht, dass sie wieder kommt Sehe nur noch schwarz und denke täglich an Suizid...was ich aber nicht tun werde...
Danke für eure Tipps!
Zitat von Minumpel:Und dann hast Du garantiert keinen Bock mehr auf sie
Zitat von Stichwort:Nicht mal gratulieren tut er mir nach 12 Jahren beziehung
willan
Zitat von T4U:reicht n Tag später auch noch, wenn überhaupts.
Toretto
Zitat von Stichwort:Ich muss also wieder der werden, der ich war! Selbstbewusst und unabhängig?
Toretto
Zitat von willan:Ich muss auch sagen so prickelnd klingt das nicht was Du über die Beziehung schreibst. Klar, im größten Liebeskummer denkt man immer, so jemand bekommt man nie wieder. Aber das vergeht ja irgendwann und es könnte ja sogar besser werden oder? Das Leben ist zu kurz für schlechten 6 Auch wenn es Dir gerade sehr schlecht geht, könnte man es auch so sehen. Zumindest zwischen der Trauer mal kurz versuchen, einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Ihren Text den sie Dir geschrieben hat finde ich persönlich übrigens extrem abwertend und vorwurfsvoll, um nicht zu sagen, passiv-aggressiv. War die immer so?