Strandräuber
- 141
- 387
Zitat von Stichwort:Ich habe einfach riesige Sehnsucht... Ich bin so ermaßen verzweifelt...
Außerdem wäre es doch nach der Kontaktsperre...
LostGirl1
Zitat von Stichwort:Wie würde kämpfen für dich aussehen?
Stichwort
Zitat von Strandräuber:Moin!
Du bist ein Jammerlappen. Wer soll auf sowas Lust haben. Werde erstmal du selber. Arbeite an dir. Dann geht das von alleine, oder es geht irgendwas neues. Nach 10 Jahren Beziehung solltest du eine Kontaktsperre auch dementsprechend lange halten. Das geht nicht nach 4 Wochen. Und nein, gratuliere ihr nicht zum Geburtstag. Sie hat dich verlassen und möchte nichts mehr von dir. Wozu dann gratulieren?
Lg Strandräuber
Stichwort
Zitat von LostGirl1:Ich habe Deine anderen Themen bisher nicht gelesen - sorry, falls da also etwas nicht passt.
Eine Beziehung geht man ein, wenn man romantische Gefühle füreinander hat. Um Gefühle kannst Du nicht kämpfen. Wie soll das gehen? Indem Du ihren Wunsch nicht respektiert hast in der Vergangenheit, hast Du sie nicht ernst genommen und weit von Dir weg getrieben. Durchaus menschlich, aber eben auch sehr kontraproduktiv. Du hast Versprechen gegeben, und gebrochen. Nicht gut.
Meine persönliche Überzeugung ist, wenn Du erkannt hast, wo Deine Baustellen liegen, dann kannst Du nur ganz konsequent diese angehen. Und Dir selbst und -falls sie Dir diese Chance freiwillig und von sich aus gibt- auch ihr zu beweisen, dass Du gelernt hast. Ob Du diese Gelegenheit bekommst liegt aber in ihrer Hand.
Ja, sie hat in diesem Fall die 'Macht'. Ist eventuell ein wenig das Dein Problem - die eigene 'Ohnmacht' aushalten müssen?
(Auch das wäre nicht ungewöhnlich, damit haben viele Leute ein Problem)
Marinada
LostGirl1
Zitat von Stichwort:t, ihr ellenlange Briefe schreibt und damit nichts bewirkt
Stichwort
Zitat von Stichwort:Denkst du nicht, dass das wirken könnte wie Nicht mal gratulieren tut er mir nach 12 Jahren beziehung Wirft das denn kein schlechtes Licht auf mich. Ihre Freunde könnten sagen Sei froh, dass du ihn los bist, wenn er dir wie ein beleidigtes Kind nicht mal zu deinem 30. gratuliert
Stichwort
Zitat von Strandräuber:Moin!
Du bist ein Jammerlappen. Wer soll auf sowas Lust haben. Werde erstmal du selber. Arbeite an dir. Dann geht das von alleine, oder es geht irgendwas neues. Nach 10 Jahren Beziehung solltest du eine Kontaktsperre auch dementsprechend lange halten. Das geht nicht nach 4 Wochen. Und nein, gratuliere ihr nicht zum Geburtstag. Sie hat dich verlassen und möchte nichts mehr von dir. Wozu dann gratulieren?
Lg Strandräuber
Toretto
Zitat von Stichwort:Ich soll darauf warten, dass sie schreibt?
Zitat von Stichwort:Keine Gratulation zum Geburtstag?
Stichwort
Zitat von Toretto:Ihre Ansage(n) war(en) klar und deutlich. Und sogar schriftlich.
Lass die Frau in Ruhe. Warum rennst du ihr nun so derart hinterher, wo sie dir mehrfach gesagt hat was Sache ist?
Hoffen darfst du, Pläne schmieden und ihre Situation in ihrem alten Kinderzimmer ausnutzen... sorry, ist dir das nicht zu blöd?
In einem schwachen Moment kommt sie vielleicht zurück um dann abermals zu gehen?
Jeder Jeck ist zwar anders aber das zeugt von null Selbstwert bei dir.
Eine Frau die sowas schreibt ist entweder extremst angemerkt von dir oder hat einen neuen (was meist das erste inkludiert).
Welche Chancen siehst du für diese Szenarien?
LostGirl1
Zitat von Stichwort:ich bin echt nur noch ein Häuffchen elend und das weiß sie gerade auch
Zitat von Stichwort:..Ich habe mein komplettes Selbstwertgefühl an dieser Frau verloren bzw. auf ihr gebaut...
Zitat:denke täglich an Suizid...was ich aber nicht tun werde...
Zitat von Stichwort:Weil ich ohne sie nicht kann...ir ist momentan echt jedes Mittel recht, dass sie wieder kommt