Bones
- 88595
Bones
Zitat von Marinada:Erst wollen die Frauen einenm starken Mann.
Dann wollen sie ihn kriechen sehen.
Dann bekommt er fürs Kriechen einen Tritt.
Bones
Zitat von T4U:ich hätte dich an einen Tempel gebunden und hätte mich in der nächsten Bar voll laufen lassen
LostGirl1
Zitat von T4U:Wischt er mit dem Bauch?
Zitat von Bones:Deiner Meinung nach hat eine Frau also kein Recht,sich gegen so ein Verhalten abzugrenzen?
Lies dir das andere Thema durch, aus dem hier zitiert wurde und überdenke deine Äußerungen nochmal.
Zitat von T4U:ich hätte dich an einen Tempel gebunden und hätte mich in der nächsten Bar voll laufen lassen
Bones
Zitat von Stichwort:Meine Ex-Partnerin hat mir zum Ende hin vorgeworfen ein Narzisst zu sein.
Zitat von Stichwort:Ich habe das nicht aus Mitgefühl getan, weil ich nur sehr schwer mit anderen mitfühlen kann. Ich habe es getan, weil es mir selbst gut getan hat. Ich habe das Gefühl, dass ich mich gut fühle, wenn es anderen schlecht geht. Und irgendwie ging es meiner Partnerin immer schlecht.
Zitat von Stichwort:Ich habe nie gelernt, meine eigenen Problem (die es gibt) zu lösen und sie immer vor mir hergeschoben.
Zitat von Stichwort:Ich kann es nicht leiden, wenn meine Ex-Partnerin nun eine gute Zeit hat und ich nicht! Ich will sie leiden sehen und fühle mich extrem schlecht bei dem Gedanken, dass sie ihr Leben nun ohne mich erfolgreich lebt.
Zitat von Stichwort:Meine Ex-Partnerin hat mir zum Ende hin vorgeworfen ein Narzisst zu sein.
Zitat von Stichwort:Wir hatten schnell eine ziemlich ungesunde Dynamik
Zitat von Stichwort:Ich habe das Gefühl, dass ich mich gut fühle, wenn es anderen schlecht geht.
Zitat von Stichwort:fange sie teilweise ab, wenn sie spazieren geht und bettele darum, dass sie zurückkommt.
Toretto
Marinada
Marinada
Bones
Zitat von Stichwort:Hat Jemand Erfahrungen in einer solchen Klink.
Zitat von Bones:Du wendest dich bei einer psychiatrischen Klinik an die Notaufnahme und erzählst dort auch ehrlich von deinen Suizidgedanken. Dort wird sich ein Bild gemacht, wie akut es ist.Dann kannst du dort als Notfall aufgenommen werden oder sie erklären dir weitere Möglichkeiten.
Da du ein Mensch zu sein scheinst, der in Anderen die Erlösung sucht und dafür auch Verantwortung abgibt,möchte ich dir aber deutlich sagen :
Die MACHEN dich da nicht heile oder präsentieren dir DIE Lösung für dich.Auch kommt niemand mit dem Zauberstab, haut dir auf den Kopf und alles ist gut.
Der Erfolg dieser Hilfestellungen ist stark von dir selbst abhängig und ist immer mit Eigenarbeit verbunden.
Es besteht auch die Möglichkeit, eine Testung durchzuführen und eine der diagnoseentsprechende Therapie vorzuschlagen.
LostGirl1
Zitat von Marinada:Ich hatte in jungen Jahren auch für längere Zeit so ein Exemplar. Er war eigentlich völlig in Ordnung, aber neigte halt dazu, sich nicht mit mir auseinanderzusetzen, sondern mir stattdessen ein Spiegelei zu braten oder so. Ich fand ihn sich entfremdet blabla und habe ihm die Hölle heißgemacht, damit er sich öffnet. Weich wird. Lockerer.
Zitat von LostGirl1:wir haben Schrubber mit Stielen (Leider).
Bones
Zitat von LostGirl1:Hast mal den anderen, den ersten Thread vom TE gelesen? Würde ich Dir empfehlen, danach rückt das einiges in ein anderes Licht.
LostGirl1
Zitat von Bones:Als Gast kann man die Themen der User nicht nachlesen.
Zitat von Bones:der für sehr wenig Ahnung sehr viel Meinung hat
Stichwort