2

Ex zurück? Macht das noch Sinn?

M
Hallo zusammen,
mein Freund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung vor 2 Monaten von mir getrennt. Wir standen immer mal wieder in Kontakt aber nur wegen generellen Dingen, die noch geklärt werden mussten. Ich habe ihm (leider) mehrmals gesagt das ich ihn zurück will und wir an allem arbeiten können. Wenn er aber der Meinung ist, dass er jetzt besser dran ist wäre das so okay und ich würde den Kontakt beenden. Daraufhin kam nie eine klare Antwort, er ist dem Kontaktabbruch immer nur ausgewichen und meinte er bräuchte noch Zeit zum nachdenken. Ich liebe ihn wirklich sehr, weiß aber nicht ob es noch sinn macht zu kämpfen.

28.05.2024 17:22 • #1


Tomi
Du hast deinen Standpunkt klar kommuniziert. Es liegt jetzt an ihm.
Melde dich nicht mehr, kümmere dich um dich selber und verarbeite die Beziehung. Für einen möglichen Neuanfang der Beziehung und/oder dich als Single ist das die beste Lösung. Quasi Win/Win.

Jede weiterer Annäherung von deiner Seite könnte ihn wegtreiben. Egal was kommt oder wie du dich fühlst, melde dich nicht mehr von deiner Seite aus. Reagiere auf seine Nachrichten, aber agiere nicht mehr. Er ist am Zug und wenn er nichts mehr macht, dann ist es auch eine Antwort.

28.05.2024 17:45 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag