Hallo ihr Lieben,
gerade bin ich ziemlich am Boden und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, hier meine Geschichte:
Mein Freund hat sich nach 3,5 Jahren vor fast zwei Monaten von mir getrennt, wir hatten in letzter Zeit viel Streit und sind uns gegenseitig ziemlich auf den Keks gegangen. Zwischendurch hatten wir schon öfter das Problem, dass wir Mal aneinander geraten sind, da wir beide ziemlich dickköpfig sind, haben uns aber immer wieder zusammengerauft, weil wir nicht ohne einander konnten.
Nach der Trennung bin ich direkt ausgezogen, hatten aber noch viel Kontakt, da wir einige Sachen regeln mussten. Er hat mir auch gesagt, dass ihm alles so leid tut, aber der Schritt richtig für uns wäre und er es gut fände, wenn wir Freunde bleiben würden, ich war natürlich so blöd und bin drauf eingegangen, weil er mir so schrecklich fehlt und ich wenigstens so in seiner Nähe sein könnte. Wenn er irgendwie Probleme hatte oder irgendwas passiert ist, hat er immernoch das Bedürfnis gehabt mir dies mitzuteilen und wir haben uns in den letzten Wochen ein paar Mal gesehen. Jetzt ist es wohl so, dass ich erfahren habe, dass er wohl schon, drei Tage nachdem wir getrennt waren eine neue am Start hat, was mich richtig fertig macht. Ich weiß, dass die beiden ziemlich viel Kontakt haben und eigentlich sollte mich das wütend machen, weil er mich so schnell austauscht, aber ich verspüre nun noch mehr den Drang danach ihn wieder zurück haben zu wollen. Nur macht es die Sache mit der neuen nicht noch aussichtslose für mich?
In der Zeit wo er mit ihr geschrieben hat, hat er mir öfter gesagt, dass es ihm leid tut, dass wir es nicht geschafft haben und am Samstag haben wir uns noch gesehen, was mir anschließend als ich gegangen bin das Herz gebrochen hat, zumal wenn ich an die andere denke!
Seit drei Tagen höre ich nun gar nix von ihm, was mich total verwirrt und mich nur noch mehr runterzieht. Ich habe ihm daraufhin gestern Abend noch einen kurzen Brief geschrieben, indem ich ihm für die Zeit mit ihm danke, dass ich aber jetzt Zeit für mich brauche. jetzt hab ich Angst, dass ich endgültig alles kaputt gemacht habe
Was soll ich nur machen? Würde mich freuen, von euch zu lesen
04.03.2018 14:01 •
x 1 #1