Puma92
- 88558
Puma92
SucukAyran
Puma92
cosmomaciek
Puma92
mitsubi
SucukAyran
Zitat von mitsubi:Na toll
Puma92
mitsubi
Puma92
Mayya1985
SucukAyran
Zitat von Puma92:und das machte mich zum besseren Menschen
Puma92
Zitat von Mayya1985:Aufgrund der Überschrift bin ich davon ausgegangen, dass deine Ex Partnerin wieder den Kontakt sucht. Aber mit sowas habe ich null gerechnet.
Du stellst aus meiner Sicht deine Bedürfnisse komplett in den Vordergrund. Wie es deiner Ex dabei geht interessiert dich scheinbar nicht.
Wie viele Signale soll sie dir denn noch senden. Sie möchte keinen Kontakt zu dir. Akzeptier dies bitte und lass sie einfach in Ruhe.
Mal bei Instagram oder Facebook zu schauen wann sie zuletzt online war, wäre ja noch OK. Aber das was du machst, ihr an Orten auflauern, geht gar nicht.
Du wirst auf den Brief höchstwahrscheinlich keine Antwort erhalten. Dies würde dich wahrscheinlich wieder so sehr beschäftigen, dass du erneut Kontakt aufnimmst.
Versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren, dich abzulenken und mit der Sache abzuschließen. Auch wenn dies schwer ist und weh tut. Aber mit deinem Verhalten, wirst du sie niemals zurück gewinnen.
Puma92
Zitat von SucukAyran:
Ich finde das sehr manipulativ, da diese angebliche Veränderung augenscheinlich dazu dient vor ihr ein besseres/anderes Bild von dir abzugeben und nicht für dich selbst.
Sonst würdest du nicht grenzüberschreitend agieren um das auf Teufel komm raus mitzuteilen.
Mayya1985