Puma92
- 34
- 1
- 2
Puma92
Zitat von Otten82:Wenn du einsiehst dass du über Grenzen gehst, dann akzeptiere jetzt ihre Grenze der Kontaktsperre und lasse sie in Ruhe.
Wenn deine Ex hier das alles aus ihrer Sicht hier schildern würde:
Plötzlich am Flughafen auftauchen
In der Uni vor der Toilette warten
zufällig bei ihrem Training auftauchen
Was würden ihr die User wohl raten wenn noch so ein Brief/ Karte oder was auch immer käme?
Sie würden raten , dass sie dich anzeigt wenn das nicht endlich aufhört.
Das ist doch Psychoterror nur weil DU dich nicht im Griff hast.
Otten82
Puma92
Zitat von Otten82:Das brauchst du nicht, ihr seid in der gleichen Uni.
Du siehst sie so oder so.
Ich lese sehr genau und gerade das was ich lese empfinde ich als bedenklich.
In welcher Therapie warst du denn und weswegen?
Otten82
Mayya1985
Puma92
Zitat von Mienchen:Aus Erfahrung kam ich sagen, Männer, die so sehr kletten, sind sehr unattraktiv. Ich kann dich irgendwie verstehen, aber du scheinst nicht zu sehen, daß sie nicht nur kein Interesse hat, sie ist auch extrem genervt.
Lass sie gehen. Du findest sicher eine Partnerin, die besser passt und auch diese magischen Momente kommen wieder.
Puma92
Zitat von Otten82:Du liebst sie vor der Therapie und nach der Therapie.
Welche Therapie?
Puma92
Zitat von Mayya1985:Du schreibst selbst in deinem ersten Post, dass ihr euch auf dem Flur begegnet seid. Dann hast du vor der Toilette gewartet, weil du mit ihr reden wolltest. In einem anderen Post schreibst du, dass in ihrer Klasse noch Licht an war und du gewartet hast, damit ihr zusammen die Bahn nehmen könnt.
Sorry aber du lebst doch in deiner eigenen Welt. Lass gefälligst das arme Mädel in Ruhe.
Da du gemerkt hast, dass du hier nur auf Gegenwind stößt, versuchst du nun dich als Opfer darzustellen. Du hast um Meinung gebeten und die hast du auch bekommen. Also komm damit klar
Puma92
Puma92
Lullaby
Zitat von Puma92:
Ich hab das doch nie gut geheißt? Das mit den Flügen hat sie mir nicht übel genommen. Und ja , eine Woche nach meinem Geburtstag hab ich es nicht ausgehalten und schrieb ihr eine Ellenlange WhatsApp Nachricht, die ich aber löschte und als Brief nochmal schickte. Ich habe nicht vor der Klotür gestanden. Ich hab gesehen, dass sie Unterricht hat bis 21 Uhr. Also wartete ich im Nebenraum. Dann ging sie zur Toilette und ich ging in den Flur und dann sah man sich da.
Puma92
Zitat von Lullaby:
Gruselig.
Lullaby
Zitat von Puma92:
Was daran ist jetzt genau gruselig?
Otten82
Zitat von Puma92:. Naja, es kam wieder das alte Thema auf bis sie mich fragte, ob ich nachvollziehen kann wie sie sich fühlt und das sie bei jedem weißen Auto denkt, dass ich es bin. ..