Puma92
- 34
- 1
- 2
Puma92
Puma92
Zitat von Mayya1985:Aber mit der Karte erhoffst du dir ja eine Reaktion ihrerseits.
Nochmal, ich finde das du sie in Ruhe lassen sollst. Sie möchte keinen Kontakt zu dir und wird auch diese Karte nicht wollen.
Konzentrier dich bitte jetzt einfach erstmal nur auf dich. Wünsche dir alles Gute
Zitat von Puma92:Klar, das waren auch Punkte die sie in der Beziehung vermisste. Aber diese Veränderung wollte ich auf der Karte deshalb auch nicht erwähnen, da es mir nicht darum geht ihr was zu beweisen sondern mich zu entschuldigen, dass mein Verhalten ihr gegenüber nicht fair war.
Otten82
Zitat von Puma92:
Die Reaktion, beim nächsten mal sich normal in die Augen schauen zu können. Nicht eine Antwort darauf. Trotzdem danke dir für das Feedback!
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:und das auch noch nach fast 1,5 Jahren Beziehungsaus.
Puma92
Zitat von Otten82:
Das wirst du mit der Karte nicht erreichen.
Du wirst ihr nur noch mehr Angst machen, willst du das ?
Weisst du wie sich zig Briefe und Karten und beim Verein auftauchen
sie in der Uni auf der Toilette stalken auf sie auswirken?
Sie wird jetzt gerade hoffen, dass endlich Ruhe ist und du setzt wieder einen drauf.
Lass sie in Ruhe bevor sie dich anzeigt. Was wohl schon lange überfällig ist!
Sie will deine Entschuldigung nicht. Nimm mal DEINE Wünsche raus und überlege mal was SIE möchte.
Und? Ihre Ruhe vor dir! Keine Karten, kein Stalken auf der Unitoillette , nix von alledem . Einfach keinen Kontakt.
Die arme Frau....
Otten82
Zitat von Puma92:
Es waren 2 Briefe bisher. Nichts weiter. Und das ich sie mal vor der Toilette abfing war im März. Und als ich sie im Verein traf war für mich auch klar, sie gar nicht mehr zu treffen. Ich saß ja nicht den ganzen Tag irgendwo rum damals bis ich sie dann eiskalt treffe, so weit ging ich nicht . Aber danke für deine Meinung zu keiner Karte
Puma92
Zitat von Urmel_:Dein Gedankengang ist da, dass die Distanz durch Deine Fehler kommt und wenn Du die Fehler aus der Welt räumst, auch die Distanz verschwindet. Das ist aber meistens nicht wahr.
Puma92
Zitat von Otten82:
Du hast nach 1 WOCHE nicht mehr ausgehalten und ihr einen Brief geschrieben.
Du hast ihre Flüge erraten wann sie wo abfliegt. Du hast vor der Klotür gestanden!
Ganz ganz ehrlich, du brauchst wirklich Hilfe.
Mayya1985
Otten82
Zitat von Puma92:
Ich hab das doch nie gut geheißt? Das mit den Flügen hat sie mir nicht übel genommen. Und ja , eine Woche nach meinem Geburtstag hab ich es nicht ausgehalten und schrieb ihr eine Ellenlange WhatsApp Nachricht, die ich aber löschte und als Brief nochmal schickte. Ich habe nicht vor der Klotür gestanden. Ich hab gesehen, dass sie Unterricht hat bis 21 Uhr. Also wartete ich im Nebenraum. Dann ging sie zur Toilette und ich ging in den Flur und dann sah man sich da.
Puma92
Zitat von Mayya1985:Sorry aber du hast für dein Stalking auch noch Ausreden parat. Du lauerst ihr auf, nichts anderes ist das was du machst. Und Flüge erraten, so ein Quatsch. Du bist ein Stalker und machst diesem armen Mädel mit deinem Verhalten das Leben zur Hölle.
Sorry aber mir platzt gerade echt der Kragen.
Otten82
Zitat von Puma92:Ihre Taktik war es , mir gegenüber sehr kalt zu sein und sich wie eine Mitch zu verhalten, damit ich von ihr ablassen. Das kostete sie viel Kraft aber auf mich hatte es keine Wirkung, da ich ihren wahren Charakter kenne und sie auch erwähnte ich muss so zu dir sein, ich hab ja keine andere Wahl.
Puma92