wini79
- 89096
wini79
Selle123
wini79
Hanne123
wini79
unregistriert
Zitat von wini79:aber ich wollte nicht das unser Kind schon krank auf die Welt kommt, deshalb hab ich es auch reduziert und von da an ging es bergab
wini79
Zitat von unregistriert:
Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht? Warum soll das Kind krank auf die Welt kommen durch Deine Antidepressiva?
Zitat von wini79:ja ich weis das hört sich ziemlich egoistisch von mir an
habt ihr eine Ahnung wie es Menschen geht die depressiv krank sind? Die Medikamente helfen mir das ich halbwegs durch den Tag komme, wenn ich sie nicht nehme dann ist die Hölle los, da spielt der Kopf verrückt, mir ging es ja super ich wollte ja ein Kind, aber ich wollte nicht das unser Kind schon krank auf die Welt kommt, deshalb hab ich es auch reduziert und von da an ging es bergab
wini79
Zitat von BrokenHeart:So, wie ich es verstanden habe, hast Du von Dir aus mit den Medikamenten experimentiert und die Dosis verändert . Ganz blöde Idee
Der Arzt wird schon gewusst haben, warum er welche Dosis verabreicht hat
unregistriert
Zitat von wini79:
hast du dich schon mal mit dem Depressionen befasst, was sich da alles im Körper abspielen kann? Das kann natürlich auch für die künstliche Befruchtung nicht gut sein (Samen kommt ja von mir)
wini79
Zitat von unregistriert:
Ich kenn mich da leider ausgezeichnet aus. Habe ich noch nie gehört das die Spermienqualität beim Mann beeinträchtigt wäre. Aber gut, ist nicht mein B.. Bist Du jetzt wieder stabil? Sind das SSRI Hemmer gewesen?
Hanne123
Zitat von wini79:hast du dich schon mal mit dem Depressionen befasst, was sich da alles im Körper abspielen kann? Das kann natürlich auch für die künstliche Befruchtung nicht gut sein (Samen kommt ja von mir)
wini79
Zitat von Hanne123:
Sowas können einem Ärzte sagen bzw. werden die KiWu-Ärzte ja sicherlich mit Euch besprochen haben re: Medikamente und mögliche Schädlichkeit.
Und ja, es gibt hier einige, die sich aus eigener Erfahrung mit Depressionen auskennen.
Da bist Du nicht der Einzige auf dieser Welt.