A
EX zurück - ich habe Schluss gemacht
wini79
Zitat von Femira:Hä?
Öhm...wäre es nicht wichtiger, nachzuforschen, was da für Gefühle hochkommen?
Du könntest sie auch fragen, ob sie sich mit dir treffen würde, um herauszufinden, ob sie was in ihrem Leben geändert hat...
wini79
wini79
wini79
wini79
Zitat von Kabr:Hallo wini,
mal so eine kurze Einschätzung meinerseits habe ich eben im Thread von icsto geschrieben, wenn du magst, kopiere ich es hier noch einmal rein. Lies es dir mal durch.
Es ist gut, dass du dich nun ein wenig ablenken willst, auch dein altes Hobby - das Ski fahren - wieder aufnehmen willst. Das geht in die richtige Richtung. Auch, dass du zur Psychologin gehst, zeigt deinen Willen. Versuche auch deine Gedanken davon zu befreien warum sie dies und jenes tut. Das wird nun noch nicht gleich funktionieren, aber geht dich prinzipiell nichts mehr an, bzw. ist es auch irrelevant für DICH.
Das alles dauert aber, das verarbeiten deines Liebeskummers. Eure Beziehung war keine kurze. Gib dir die Zeit, die du benötigst. Eure F+ (oder wie auch immer ) hat dich auch zurückgeworfen.
Mal braucht man länger, mal kürzer. Selbst eine sehr kurze Beziehung, kann einen sehr tief in den Abgrund stürzen. Habe Geduld mit dir und trauere. Konzentriere dich auf dich und es wird langsam besser werden.
Drück dir die Daumen!
wini79
Zitat von Kabr:Das tut mir Leid Absolute Kontaktsperre! Tu es für dich. Alles was jetzt noch kommen kann, wird dich nur noch mehr verletzen. Am besten blockieren. Du kannst nichts anderes tun, als dich zu schützen. Kannst das ihr gegenüber auch ankündigen, in aller Ruhe. (Musst du aber nicht!) Hey XY, ich habe gemerkt, dass mich das alles noch mitnimmt. Ich werde dich blockieren, damit ich alles verarbeiten kann und zur Ruhe komme, ist nicht böse gemeint. Das ist erst einmal das Beste für uns beide. Ich wünsch dir alles Gute. Gruß wini...