wini79
- 89096
wini79
wini79
wini79
Löwenherz4
Zitat von wini79:Letztens hat sie ihr Auto genau neben meinem Auto abgestellt obwohl ein Riesen Parkplatz vorhanden war, wie soll ich das deuten
Zitat von wini79:jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll, habt ihr Ideen?
wini79
Zitat von wini79:Neuanfang? oder zu früh?
Zitat von wini79:naja, also zusammenfassend lässt sich nur sagen, Finger weg. Dies Frau hat Probleme und macht Probleme.
Zitat von wini79:Es war die richtige Entscheidung das ich mich getrennt habe, von nun an werde ich mir eine Zukunft aufbauen
wini79
Zitat von Femira:Hä?
Öhm...wäre es nicht wichtiger, nachzuforschen, was da für Gefühle hochkommen?
Du könntest sie auch fragen, ob sie sich mit dir treffen würde, um herauszufinden, ob sie was in ihrem Leben geändert hat...
wini79
Zitat von Femira:Also du meinst, da sie sich nun verändert hat, möchtest du nun wieder eine Beziehung mit ihr? Bzw. gehst du ja noch 5 Schritte weiter und bezeichnest sie als liebe deines Lebens?
Also ich mein, es ist deine Entscheidung, wie du dein Leben leben magst. Wenn du weiterhin warten und dir anschauen möchtest, wie und ob sie sich verändert, obwohl sie nun keine Beziehung mit dir haben möchte, dann mach das. Tue es bewusst, denn du entscheidest dich freiwillig, in die Warteposition zu gehen. Vor allem verzichtest du weiterhin freiwillig darauf, dass deine Wünsche (Kinderwunsch) erfüllt werden.
Zitat von wini79:EINE ZWEITE CHANCE hat im Leben noch niemanden geschadet, vorausgesetzt man lässt die Vergangenheit ruhen und fängt wieder klein an.
Zitat von wini79:ich habe sie gefragt, außerdem ist eine FREUNDSCHAFT PLUS auch eine Art Beziehung
Zitat von wini79:das mit dem Herz war vielleicht zu viel des GUTEN, wie gesagt ich habe sofort verstanden das sie sich bedrängt fühlt
wini79
Zitat von Femira:Sicher hat man die verdient, wenn beide eine zweite Chance wollen. ABER
es ist nur eine art zweite Chance. Du willst eigentlich eine Beziehung und daran arbeiten-sie nicht.
Die eine Seite ist, wie sie es bewertet und die meinte ich nicht. Die andere Seite ist, wie du es bewertest. Du musst ja gedacht haben: Wow, gute Idee. Um die geht es. Du bist einfach schon 5-10 Schritte weiter (2. Chance, Liebe des Lebens, meine Wünsche sind nicht wichtig, sondern ihre) als sie (keine Verpflichtung, sehen nur nach ihren Bedingungen, offen für NEUE Partner).
Du wartest un hoffst, dass sie dir nachkommt und sie dich auch will und rechtfertigst das mit sie fängt halt kleiner an als ich.
Vielleicht hast du damit langfristig sogar Recht. Das wissen wir beide nicht. Ich sag nur: Du wartest und und es ist nix in trockenen Tüchern. Tue ds bitte bewusst und freiwillig, damit du handlungsfähig bleibst.
Zitat von wini79:ja ich bin da schon weiter, aber Geduld ist angesagt
wini79
Zitat von Wini79:. jedoch könnte der Grund zwecks Realisierung des Verlustes folgendes sein, sie hat immer noch in der Umgebung gearbeitet, jedoch zieht sie jetzt in ein anderes Bundesland.
wini79
Zitat von Tiefes Meer:Hallo @wini79 ,
ehrlich gesagt , ich bin ein bißchen skeptisch , was da nun genau bei Dir los ist . Es rückt offenbar näher , dass Deine Ex oder F+ komplett aus Deinem Umfeld verschwinden wird :
Und in der Situation kommt bei Dir hoch, wie sehr Du sie doch willst. Könnte also auch Verlustangst sein, die Dich da treibt . Vielleicht kannst Du der Frage danach mit Hilfe Deines Therapeuten nachgehen ? .
Was Deine Erfolgsaussichten für ein Revival anbelangt - das ist schwer, von außen zu beurteilen . Ich habe den Eindruck, dass Du Dich momentan zu heftig in die Idee reinsteigerst . Könnte sein, dass sie Dich zwar noch sehr mag, aber an ihrem Kurs (Umzug) festhält . Was dann ?