Samuela
- 365
- 3
- 326
Samuela
Zitat von Samuela:Seitdem verbrachten wir kaum noch Zeit miteinander und hatten uns auch irgendwie nicht mehr viel zu sagen.
KlausHeinrich
Samuela
Zitat von UnsichererMann:Bei ihm - ich denke, das kann ich sagen - war nie Ernsthaftigkeit dahinter. Niemand, absolut niemand, der ernsthaft mit Dir an der Partnerschaft arbeiten will, ist auch nur im Entferntesten empfänglich für andere Einflüsse. Somit konntest Du nur verlieren.........
Zitat von Samuela:So sehe ich es auch, verstehe nur nicht warum er die ganze Zeit geredet hat nun wäre es für immer und wir müssen heiraten, wenn er sich so ...
Tin_
Zitat von Samuela:So sehe ich es auch, verstehe nur nicht warum er die ganze Zeit geredet hat nun wäre es für immer und wir müssen heiraten, wenn er sich so ...
DrBob26
SunShine2222
DrBob26
Zitat von Samuela:Nach 2 Monaten kam er zurück,
Samuela
Zitat von SunShine2222:Und was war seine Begründung als er damals zurückkam für seine Trennung?
Samuela
Zitat von Tin_:Wer sagt denn, dass er unsicher war. Die neue Frau hat nun seine Hormone verwirbelt und ganz schnell sieht man andere Dinge anders. Wie viele Menschen wollten nie Kinder und haben es dann doch gewollt, als die Hormone Achterbahn gefahren sind...
DrBob26
Zitat von Samuela:Und bleiben die Hormone nun so?
Samuela
Zitat von DrBob26:Natürlich nicht. Erstmal lebt er sie in vollen Zügen aus. Aber warum ist das wichtig?
SunShine2222
Samuela