Pinkstar
- 88559
Pinkstar
DonaAmiga
Zitat von Samuela:Sagt er da jetzt nicht aus Versehen hin und wieder zu der Neuen Steffi? Wenn nicht, wie schafft er sich das Steffi zu unterdrücken, so schnell zu überschreiben.
Zitat von Samuela:und wie würde es euch gehen, habt einen neuen Partner der euch ab und an mit dem Namen der ex anspricht? Wirft man den nicht gleich raus?
Zitat von Samuela:Ja wenn man das so gewohnt ist, ist das klar hat er aber nicht
Samuela
DonaAmiga
Zitat von Samuela:Und dazu denke ich: wenn ich mich 24 Stunden täglich ablenke, dann fehlt mir die Zeit zum Verarbeiten.
Samuela
Zitat von DonaAmiga:Wie soll denn dieses sogenannte Verarbeiten ganz konkret und praktisch vor sich gehen?
DonaAmiga
Zitat von Samuela:Soll ich ihm zeigen dass ich ihn zurück will (was mein Herz ja gerade will), um ihn kämpfen, oder soll ich ihm signalisieren, dass ich sauer bin
Zitat von Samuela:oder einfach ganz normal verhalten als wenn nix wäre
DonaAmiga
Zitat von Samuela:habe erkannt um hier überhaupt Antwort zu erhalten muss man provozieren
Samuela
Zitat von DonaAmiga:Damit gerätst du aber schnell in Verdacht, den anderen Foristen nur was vorzuspinnen.
...
Etliche sind von eigenem Kummer gezeichnet und entsprechend dünnhäutig.
.... weil sie einfach einen an der Waffel haben, geltungsbedürftig sind, Langeweile haben oder was weiß ich.
Zitat von Samuela:die ganzen Fragen bringen mir gar nichts
Zitat von Samuela:hatte mir da nur mehr Stimmen erhofft.
Zitat von Samuela:und ja, wahrscheinlich habe ich auch einen an der Waffel, gehe ja zum Psychologen
Samuela
Zitat von Heffalump:Ich hab hier Nächte gesessen und mir anderer Leute Thema durchgelesen. Half irgendwie.
jeoni
DonaAmiga
Zitat von Samuela:Dass manche nach mehreren Monaten oder gar 1,5 Jahren immer noch mit Liebeskummer bzw. der Trennung hardern macht mir Angst
Samuela
Zitat von jeoni:Leider muss ich dir sagen,dass ich fast sicher bin, die 5 Nov. Frau existiert nicht seit 5 Nov...sondern auch vor eure Trennung.
.....
Kannst ihn ruhig rausschmeissen und ihn sagen,dass er mit seine affäre seit damals bitte umziehen soll.