Heffalump
- 36572
- 4
- 60117
Zitat von Samuela:Spazieren, generell irgendwas draußen machen ist halt eher meins.
Samuela
Pinkstar
Samuela
Zitat von Heffalump:...Wenn er das einzige Licht war, das dich erhellte, ist es für mich, zu dunkel.
Zitat von Samuela:Möchte doch gerne etwas mehr Zeit zusammen verbringen.
Samuela
Zitat von Pinkstar:Morgen Samuela, warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread? Du wirst hier jetzt in diesem Thread auch nichts anderes erfahren, als dass es besser ist, wenn du dich um dich erstmal kümmerst. Ich und viele andere haben mit dir doch schon über alles geredet. Mir ist schon klar, dass du an ihm hängst. Aber mit ...
Pinkstar
Samuela
Zitat von Heffalump:du mit ihm, er aber nicht mit dir. Er hat das, was er umsonst bekam, genutzt.
Samuela
Zitat von Pinkstar:dass du dich wieder fragst, ob er wieder kommt, ob es wieder gut wird und dass du ihn wieder vermisst. Aber im Prinzip weisst du ja selber, dass es keinen Wert hat und wenn du ihn 1000Mal zurücknehmen möchtest.
Pinkstar
Zitat von Samuela:Wenn er morgen vor der Tür steht und zurück will, würde ich ihn wieder nehmen, weil mein Herz sich noch nicht gelöst hat, auch wenn mein Kopf genau weiß dass ich damit in mein Unglück renne.
Samuela
Zitat von Pinkstar:Wie komme ich in Zukunft ohne ihn klar und wie schaffe ich es in Zukunft, mir was wert zu sein und zu sagen: Ich schaff mein Leben ohne dich!
Pinkstar
Zitat von Samuela:ich bin nicht mehr so wie damals, diesmal weiß ich, ich komme gut ohne ihn klar.
Zitat von Samuela:weil die seine große Liebe ist.