Samuela
- 365
- 3
- 326
Samuela
Sunshine2222
Samuela
Sunshine2222
Sunshine2222
Sunshine2222
Samuela
Zitat von Samuela:Arbeit wird mir leider nur unterbezahlte angeboten, so dass es mir mit ALG finanziell besser geht.
Samuela
Zitat von VictoriaSiempre:Im übrigen unke ich mal: Dein Ex hat die neue Dame nicht grade erst aktuell kennen gelernt, das lief schon länger. Aber das ist meine persönliche Einschätzung, schlechten Erfahrungen geschuldet.
Zitat von Samuela:nein es war am Samstag vor einer Woche eine deutliche Veränderung zu spüren, davor lief es super, daher garantierte ich, er hatte vorher keine Dates und keine Abwanderungsgedanken. Haben die Woche davor noch einige gemeinsame pläne gemacht.
Zitat von Samuela:Klar werde ich mit ALG nicht reich, aber komme gut über die Runden.
Samuela
Zitat von VictoriaSiempre:Aber er hatte doch im März schon Abwanderungsgedanken und sich getrennt? Ich will Dir nix einreden, Du kennst ihn, ich nicht. Selber fand ich es nur immer hilfreich, mich auf ein Worst-Case-Szenario einzustellen. Der Pessimist sagt schlimmer kann es nicht kommen!, der Optimist sagt doch, es kann! Es geht doch ...
Zitat von Samuela:Ich bin also jeden Tag wirklich komplett allein.
Zitat von Samuela:einige gemeinsame pläne gemacht.
Samuela
Zitat von Heffalump:warum willst du auswandern? Wer hätte das mit den Behörden geklärt? da gibt es bestimmt ne Menge Papierkram, Ämter wo man hin muss. Umzug muss organisiert werden, Wohnraum dort auch? Sprachkenntnisse im neuen Land voraus gesetzt, kannst du dänisch? Muss man da einen Job-Zusicherung haben, das die dich einwandern ...