Pinkstar
- 88449
Pinkstar
Zitat von Samuela:In #168 fragtest du was das für eine Arbeit ist und in #169 schrieb ich, dass es ein Büroaushilfsjob ist.
War keine Absicht auf irgendwas nicht einzugehen.
Zitat von Samuela:nein so meinte ich es nicht, war lediglich enttäuscht, dass auf meine Beiträge vom 7. + 8.1. überhaupt von niemandem irgendwas kam.
Samuela
Zitat von Isnogud:Du brauchst nicht wirklich Hilfe, bist schon stark und drama-frei - eigentlich super
Aber einsam, oder? Vielleicht wäre es gut, über Möglichkeiten im reallife nachzudenken?
Samuela
Zitat von Samuela:Verstehe trotzdem nicht wie es so aufeinmal passierte, von zu Tode betrübt zu himmelhoch jauchzend….
Pinkstar
Zitat von Samuela:Verstehe trotzdem nicht wie es so aufeinmal passierte, von zu Tode betrübt zu himmelhoch jauchzend….
Samuela
Samuela
Zitat von Samuela:n anderen Männern bin ich leider immer noch nicht interessiert, kennenlernen ja, aber mehr will ich nicht… auch wenn jemand nett ist und ich Sympathie empfinde, z.b. küssen kann ich mir nie vorstellen
Samuela
user202210
Dark_Cloud
Zitat von Samuela:Die Tendenz macht mich traurig, denn eigentlich wollte ich nicht den Rest des Lebens alleine verbringen.
Zitat von ShySpy:Muss ja nicht immer gleich auf Partnerschaft rauslaufen, eine gute Freundschaft ist oft mehr wert
Baumo
Zitat von Samuela:Bin viel alleine unterwegs (und gewesen), auch mal mit Freunden, Familie . Lerne aber immer nur Leute kennen die mit mir Sport machen wollen (Sport ...
Samuela
Zitat von Baumo:Ohne dich zu verletzen...aber mal ganz ehrlich. Du lebst vom Staat weil sich arbeiten nicht lohnt, du hast keine hobbys, keine Freunde. Also wenn du nicht gerade spazieren gehst hängst du wahrscheinlich vor tv und internet rum? Kein Wunder dass der Kerl das Interesse verloren hat. Es wird Zeit mehr aus dir zu machen! ...