Heffalump
- 36613
- 4
- 60210
Zitat von Samuela:Kurzfristig werde ich natürlich alleine bleiben, dass ich nun für immer alleine bleiben möchte.
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:habe heute einen Arbeitsvertrag ab 1.1. unterschrieben, kein Traum, aber ok und nur befristet für max. 6 Monate in denen ich dann hoffentlich gut abgelenkt bin.
Samuela
Butterblume63
Samuela
Butterblume63
Samuela
Samuela
Samuela
Pinkstar
Zitat von Samuela:Schade, dass ich hier genauso ignoriert und geghostet werde wie im echten Leben.
Zitat von Samuela:Ich habe mich im Dezember so gut abgelenkt, dass es mir meist ganz gut ging. Bis 2.1. war ich fast nur unterwegs, draussen, raus aus der Wohnung (von ...
Samuela
Zitat von Isnogud:Zum ghosten: man muss sich trotz des Gruppengefühls was sich hier manchmal etabliert, bewusst bleiben dass wir (außer man freundet sich näher per PN an) trotzdem nur ein anonymer Haufen sind, jeder mit eigenen Problemen und Privatleben.
Ich kann dir heute schreiben und trotzdem morgen meinen Acc. löschen, aus irgendwelchen Gründen, die rein gar nix mit dir zu tun haben...
Pinkstar
Samuela
Zitat von Pinkstar:äh Samuela, von mir nicht, aber da du in der letzten Zeit auf meine Beiträge gar nicht mehr eingegangen bist, hab ich es sein lassen, dir weiterhin zu schreiben