Heffalump
- 36485
- 4
- 59979
Zitat von Samuela:anstatt dessen bat er darum die Rechnung an meine Adresse senden zu lassen
Samuela
Zitat von Heffalump:sonst geht es noch? Der könnte ja ohne Hosen am Marktplatz stehen, ich würd den nicht für 21000 Euro nehmen
Samuela
DrBob26
Zitat von Samuela:Der kommt doch dann wann er kommt.
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Wird wohl kein Happy End, weil er in einer Beziehung steckt. Aber ich lasse es mir nun gut gehen
Zitat von Pinkstar:Puh, jetzt musste ich aber ein bisschen schlucken. Das liest sich ja total widersprüchlich. Du magst ihn und weisst aber dass er in einer Beziehung steckt. Wie kann es da einem dann gut gehen? Du bist hier im Forum und liest solche unglückliche Zustände/Geschichten und machst es selber dann trotzdem?! Dein ...
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Ich kann mit ihm lachen und es geht mir gut, leider muss es gerade er sein mit dem ich lachen kann.
Zitat von Pinkstar:Genau dein leider macht mir Sorgen
DonaAmiga
Zitat von Samuela:Sie meint auch (wie jeder) ich dürfe ihn nicht mehr zurück nehmen. Warum sagt das jeder, er will doch gar nicht zurück! das ist doch daher gar kein Thema.
Zitat von Samuela:Außerdem meinte sie ich müsse mir überlegen ob ich einen neuen Partner möchte oder alleine bleiben möchte und wenn ich einen neuen möchte, wann. Hä?
Zitat von DonaAmiga:Deine Psychotante tickt doch nicht ganz knusper.
Sonnenblume53
Zitat von Samuela:Gestern hatte ich meinen Psychologentermin. Sie meint auch (wie jeder) ich dürfe ihn nicht mehr zurück nehmen. Warum sagt das jeder, er will doch gar nicht zurück!
Zitat von Pinkstar:Aber das musste ich jetzt doch kurz raushauen
Zitat von CanisaWuff:Ich kann mit ihm lachen und es geht mir gut, leider muss es gerade er sein mit dem ich lachen kann.
Zitat von Pinkstar:Genau dein leider macht mir Sorgen
Zitat von Samuela:Sie meint auch (wie jeder) ich dürfe ihn nicht mehr zurück nehmen. Warum sagt das jeder, er will doch gar nicht zurück!
Zitat von Samuela:Und um davon überzeugt zu sein muss ich mich entlieben, wie das innerhalb weniger Tage geht konnte mir auch noch niemand sagen.
Zitat von Samuela:Außerdem meinte sie ich müsse mir überlegen ob ich einen neuen Partner möchte oder alleine bleiben möchte und wenn ich einen neuen möchte, wann
Zitat von Samuela:Oder was soll diese Überlegung bewirken?
Samuela
Zitat von DrBob26:Der kommt dann wenn du es zulässt...
Zitat von CanisaWuff:Ich hab nur geweint, war krank geschrieben, konnte nicht arbeiten. Habe einen halbherzigen Suizidversuch hinter mir und jetzt... es geht mir gut.
Zitat von CanisaWuff:leider muss es gerade er sein mit dem ich lachen kann.
Zitat von Sonnenblume53:und zweitens gemerkt hat, dass Du ihn sofort zurücknehmen würdest.
Zitat von Heffalump:Ich will ihn nicht zurück.
Zitat von Heffalump:Wenn du dir sicher bist, ihn nicht mehr zu wollen, egal ob er vor der Tür steht oder nicht, dann wird auch das Entlieben voran schreiten.
Zitat von Heffalump:Wirst du allein bleiben, um dein Trauma mit Ex zu überwinden und aufzuarbeiten, oder wirst du halbgar den nächsten uferlosen Heini an Land ziehen, nur damit er füllt, was du selbst nicht füllen kannst?