DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Samuela:und warte dass jemand schreibt. aber heute ist ja Samstag l da haben die Leute irgendwo Spaß
Samuela
Zitat von MissGeschick:Kein Job, keine Hobbies, keine Interessen, keine Freunde. Das ist echt bedrückend. Und da ist auch egal welcher Mann, das hält doch keiner auf die Dauer aus.
Zitat von Samuela:Warum habe ich keine Hobbys und keine Interessen? Ich bin auch nicht schon seit Jahren arbeitslos, sondern nur seit ein paar Wochen.
Samuela
Zitat von Samuela:Gucke Fußball (morgen gehe ich z.b. ins Stadion), lese, schreibe, surfe im Netz, gehe viel spazieren, höre Musik, ...
Alles alleine. Also einsam.
Pinkstar
Samuela
Zitat von Pinkstar:Aber dein eigenes Leben, was du führst, auch wenn du jetzt wieder arbeitslos bist, das hört sich weiterhin einfach so an, wie wenn du dein eigenes Leben als völlig sinnlos ansiehst.
Auch suchst du für alles einen Grund bei anderen, keiner hat Zeit für dich zum reden ...
Du solltest dringend wirklich mal an dir selber arbeiten, dass du selber für dein eigenes Leben verantwortlich bist und nicht andere Samuela. Und das meine ich nicht böse.
Aber mach ihn oder andere nicht dafür verantwortlich, wie du mit dir selber umgehst und nach allen möglichen Ausreden suchst, weil du nicht aktiv am Leben teilhaben möchtest.
Pinkstar
Zitat von Samuela:Ich nehme aktiv am Leben teil, gehe jetzt gleich ins Stadion.
Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt.
Demnächst treffe ich auch eine Freundin.
Pinkstar
Zitat von Samuela:und warte dass jemand schreibt
Samuela
Zitat von Heffalump:Putz die Wohnung, sortiere Klamotten, les ein Buch oder geh in Dich.
Pinkstar
Zitat von Samuela:Auch würde ich gerne wissen wo Trauer aufhört und jammern bzw. Selbstmitleid beginnt.
Zitat von Heffalump:Putz die Wohnung, sortiere Klamotten, les ein Buch oder geh in Dich.
Zitat von Alixe1:Die Trennung ist doch noch sehr frisch.
Samuela