Heffalump
- 36485
- 4
- 59978
Zitat von Samuela:wie soll er da jemand getroffen haben?
Samuela
Samuela
Zitat von Isnogud:mich ist deine Situation das passende Gegenstück zu dem Thread kann eine unglückliche Liebe das ganze Leben vergiften?.
Zitat von Samuela:Theoretisch kann er natürlich alles... Theoretisch kann ich nun auch anfangen 14 Jahre in Frage zu stellen und sagen, ich glaube gar nichts mehr, ...
Zitat von Samuela:Inwiefern? Wenn er so unglücklich war, warum kam er dann im Mai zurück?
Samuela
Zitat von Isnogud:Weil er, salopp gesagt, dachte es wäre rational eine gute Entscheidung? Nach dem Motto: Was besseres kommt nicht mehr, war ja immer gut, also können wir auch Nägel mit Köpfen machen und heiraten... Nur meine Intention, ob es so war weiß ich nicht...
Zitat von Samuela:und er möchte zwischendurch gerne mal geistreiche Gespräche führen, aber aufgrund ihr würde er jetzt schon dümmer werden was aber ja nicht schlimm sei....
Samuela
Sonnenblume53
Zitat von Samuela:Ich habe lange Kontakte gepflegt. Ging immer mit Widerwillen zu den Treffen, hatte null Lust, ging trotzdem, weil man muss ja Kontakte pflegen. Hatte nie Spaß dran, war depressiv wenn ich wieder zu Hause war weil ich es einfach doof fand. Irgendwann hörte ich auf meine eigenen Bedürfnisse und ging ich nicht mehr, fühlte mich frei und erleichtert.
Zitat von Samuela:...möchte meine Freizeit genießen mit Dingen die mir Spaß machen.
Samuela
Sonnenblume53
Zitat von Samuela:Hatte auch schon Leute die ich sehr gerne traf, die haben sich entweder inzwischen verändert oder sind verschwunden
Zitat von Samuela:Gucke Fußball, lese, schreibe, surfe im Netz, gehe viel spazieren, höre Musik, ...
Alles alleine.
Samuela
Zitat von Sonnenblume53:.... irgendwann mal stinksauer macht...!
....
dass Du ihn nicht mehr willst, wenn er mangels geistig anspruchsvollen Gesprächen verblödet ist -
Sonnenblume53
Zitat von Samuela:Warum sollte es mich sauer machen?
Weil er mich nur für das behalten möchte, was er bei der Neuen nicht haben kann?
Samuela
Zitat von Sonnenblume53:JA!