anonymuos
- 37
- 2
- 6
anonymuos
anonymuos
regenbogen05
Zitat von anonymuos:aber Sie wurde halt auch schon mehrfach verletzt/betrogen.
Zitat von anonymuos:Ich weiß auch wenn wir mal selten einen kleinen Streit hatten, dass sie immer meinte geh doch nach Hause wenn dir was nicht passt,
Zitat von anonymuos:aber auf Nachfrage sagte, dass sowas natürlich gar nicht geht, wenn ich im Streit gehen würde.
Zitat von anonymuos:Ich hätte ihr den Brief halt als Stellungsnahme gegeben, dass ich mich ändere
Zitat von anonymuos:Ich sagte wir finden einen Weg und die Prüfungsphase ist auch um und ich habe wieder viel mehr Zeit, vor allem habe ich sie im Januar trotzdem so gut es ging unterstützt, ihr bei Erkältung Hühnersuppe vorbeigebracht, oder mal Schokolade. Aber sie sagte sie wüsste nicht weiter und dann auch noch das ich zu gut für sie sei, dass das selbst bekannte von ihr sagen. Ende vom Lied: ich bin dann gefahren, hab ihr noch ne Nachricht hinterlassen, sie solle nicht alles wegwerfen und nochmal nachdenken.
anonymuos
Zitat von regenbogen05:Sie scheint mir eine kleine Dramaqueen zu sein.
Zitat von regenbogen05:Wo war ein Kompromiss von ihrer Seite? Nicht einmal am Geburtstag Zeit zu haben und auch das verspätete Essen wegen Nichtigkeiten abzusagen, ist schon derbe fies. Vor allem, wenn man selbst ständig nach mehr Zeit/Aufmerksamkeit plärrt.
regenbogen05
Zitat von anonymuos:Ich konnte ihr wohl das was sie brauchte einfach nicht geben, bzw habe es meistens falsch verstanden und sie hat sich nichts anmerken lassen... traurig
Zitat von regenbogen05:Sieh es mal so: während Deiner Prüfungen hattest Du wenig Zeit. Ist zwar nicht besonders schön für den anderen - aber es ist einfach nötig, dass man sich auf die Prüfungen richtig vorbereitet. Wir sprechen ja von einem überschaubaren Zeitrahmen.
Jedes halbwegs vernünftige Wesen sieht das ein und unterstützt Dich eher, als dass sie Dich noch zusätzlich mit ihren Animositäten belasten würde.
anonymuos
regenbogen05
Zitat von anonymuos:nur klammert man sich halt dadran es noch einmal irgendwie hinzukriegen und die Beziehung erneut und zwar besser aufleben zu lassen.
Zitat von anonymuos:Jeder kennt Geschichten in denen Pärchen wieder zusammen kamen, das hilft mir irgendwie gedanklich noch nicht alles aufzugeben...
Zitat von anonymuos:Ob ich jetzt noch einen Brief mit meiner Sichtweise und einer ausgestreckten Hand in ihre Richtung schreibe, das überlege ich mir noch gut..
Zitat von anonymuos:die Frage ist jetzt wie ich mit dem Austausch der Sachen vorgehe
anonymuos
Zitat von anonymuos:@Urmel_ es wundert mich nur ob ich nicht irgendwas von mir aus übersehen habe, ich bin leider auch kein Schnellchecker.
Zudem hat sie schon mehrere langjährige Beziehungen hinter sich, weshalb man diese ganzen Probleme mit weniger Zeit für den Partner etc ja eigentlich kennt.
anonymuos
regenbogen05
Zitat von anonymuos:Ja die Sachen will ich wieder haben und ihr die Sachen vor die Haustür zu stellen wäre schon diebstahl und privatsphäretechnisch nicht in Ordnung.
Zitat von anonymuos:ich finde wenn man sich mal geliebt und alles gesagt hat kann man zumindest noch soweit mit einander reden um die Sachen vernünftig auszutauschen..