Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von anonymuos:die Frage ist jetzt wie ich mit dem Austausch der Sachen vorgehe, sollte ich mich melden, oder das z.B über nen gemeinsamen Freund machen lassen ?
Zitat von anonymuos:nur dass sie halt auch reden muss.
Zitat von T4U:Hat sie nie gelernt, woher soll sie wissen, wie man es macht. Da sie ja schon betrogen wurde, von Exchen. Zwar nicht deine Baustelle, aber ausbaden darfst du das
Tobias_
anonymuos
Zitat von anonymuos:Hätte ich vielleicht wirklich direkt um sie kämpfen sollen und ihr jeden Tag meine Aufmerksamkeit geben müssen nach der Trennung ? Sie anrufen etc ?
nova
anonymuos
Zitat von anonymuos:Ich werde wohl nie verstehen, warum man Schluss macht, wenn noch Gefühle da sind wegen Dingen die man ändern kann.
nova
Zitat von anonymuos:Ich überleg grad ihr einfach noch zu schreiben wie enttäuscht ich von ihr bin und die Sache abzuhaken. Eine Kontaktsperre ist auch nur ein reinfressen der Dinge die man nie sagen konnte und irgendwann sind diese Dinge nicht mehr wichtig.
anonymuos
Zitat von anonymuos:Jetzt habe ich das Gefühl ich will endlich noch einmal Klartext mit meiner Ex reden und versuchen sie zu verstehen und aber auch ihre und meine Fehler zu zeigen und das es so nicht enden muss.
anonymuos
Zitat von anonymuos:und ich verstehe einfach nicht warum überall geraten wird einfach Kontaktsperre und abschließen, fertig. Wenn beide Seiten das so sehen und beide warten, dass der andere den 1. Schritt macht gäbe es doch nie ein EB.