Hallo zusammen,
ich suche hier gute Ratschläge für meine Situation und freue mich über Austausch und Erfahrungen.
Ich (30, Geistenswissenschaftlerin) habe letztes Jahr im August über eine Single-App einen Mann (34, Manager) kennengelernt. Wir hatten eine kurze, schöne Zeit zusammen, dann endete plötzlich alles im Streit und Chaos. Ich denke immer wieder an ihn zurück und möchte versuchen ihn zu erreichen.
Wir sind beide sehr geprägt von alten Verletztungen. Er hatte ein starkes Tempo drauf mit mir zusammen zu kommen, ich wiederrum war eher zurückhaltend. Nach 4 Wochen des Kennelernens gab es zwischen uns erste Intimität und es zeigte sich leider, dass dieser Mann aufgrund von psychischen Problemen chronisch Impot. war. Er machte daraufhin fluchtartig Schluss. Ich war mit dieser Situation überfordert, versuchte ihn über Freunde und Familie zu kontaktieren. Die Trennung nahm mich extrem mit. Leider gab es auch ein unschönes Whatsapp-Gespräch zwischen uns. Daraufhin blockierte er mich völlig, Nachrichten blieben unbeantwortet. Zuletzt schrieb ich ihm zu Weihnachten eine SMS.
Ich kann diesen Mann einfach nicht vergessen, auch wenn alles schon lange her ist. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir natürlich, dass es nicht richtig ist ihn z.b. mit einem Brief nochmals zu kontaktieren. Mit anderen Ex-Partner klappte die Rückgewinnung nie. Andereseits sind da eben noch starke Gefühle und so ein bisschen Hoffnung habe ich immer noch. Was meint ihr, was ich tun soll? Welche Konsequenzen hat mein Handeln und welche Vor-und Nachteile seht ihr? Habt ihr Erfahrungen? Ich kann gerade nicht klar denken.
Danke!
Anna
25.06.2018 13:33 •
#1