Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Jay95:Die Beziehung war perfekt. Natürlich ist es echt hart, wenn er mich wegen einer anderen Frau sitzen gelassen hat ohne jeglichen Gründen. Mir aber gesagt hat, das er mich liebt. Ziemlich merkwürdig alles.
Zitat von Jay95:Ich war 18 und er war 42
Aber das Alter spielt hier doch überhaupt keine Rolle, wenn alles andere stimmt und man sich liebt?
Toretto
Zitat von Heffalump:Und die Liebe - ist kein Gegenstand zum Festhalten, sie kann sich auch auflösen.
Die romantische Vorstellung, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ... ist ein Trugschluss der Jugend
Zitat von Toretto:Da lerne ich mit 42 son Junges Mädel kennen, meine Angestellte. Und aus dem nichts nichts verlässt sie mich. Es war doch alles perfekt bei uns. Vielleicht stört sie mein Alter!? Irgendwann sucht sie sich vielleicht einen jüngeren wenn ich keine Haare / Sixpack / 6Trieb etc. mehr habe. Was wenn sie mit 35 Kinder will? Dann bin ich 60? Wenn ich in Rente gehe ist sie 42... mitten im Leben... seit der Trennung ist sie so unverbindlich geworden... und überhaupt, warum hat sie sich damals von ihrer Schwester reinquatschen lassen; wer funkt als nächstes dazwischen? nee das lasse ich nur noch nebenbei laufen und sage ihr was sie hören will...
Zitat von Jay95:könnte dir noch andere Dinge erzählen, wieso ich damit abgeschlossen habe
Zitat von Jay95:Könnte dir noch andere Dinge erzählen, wieso ich mit dem Kinder bekommen, abgeschlossen habe.
Zitat von Heffalump:Ich glaube ja - das Zweizelgänger durchaus lesen kann, ohne das du es wortwörtlich wiederholst
Zitat von Heffalump:Ich glaube ja - das Zweizelgänger durchaus lesen kann, ohne das du es wortwörtlich wiederholst
Toretto
Zitat von Jay95:
Naja, wie soll ich es sagen...fand ich mal als erstes damit an ich kann nicht einmal auf natürlichen Wege schwanger werden mit dem Kinder Thema habe ich abgeschlossen, ich bin einfach nicht als Mutter bestimmt, ich möchte meine Karriere pushen, könnte dir noch andere Dinge erzählen, wieso ich damit abgeschlossen habe. Dann die Sache mit meiner Schwester, ja wenn man nicht weiß wie eine labile Person oder psychisch schon viel durch leben musste tickt, kann man da sowieso nicht darüber reden, weil viele es nicht verstehen. Habe aber an mir gearbeitet und habe mir Hilfe gesucht, und habe mich sogar von meiner eigenen Familie abgewendet, weil die es nicht gut mit mir meinen, habe gelernt auf die Worte andere Leute zu sch.n, ja ich hätte es früher machen sollen, ich stand mir selbst im Weg! So, gut das mein ex jetzt schon kaum Haare auf dem Kopf hatte und auch keinen sixpack hat, sondern dicker ist aber das hat mich nicht gestört, ich liebe ihn trotz alle dem...auch wenn er irgendwann 64 ist und ich bin 40. Und das andere Thema, ich komm mit Leuten in meinem Alter nicht kalt, weil weil noch ganz andere sachen im Kopf haben, ich habe andere Prioritäten!
Zitat von Jay95:Dann die Sache mit meiner Schwester, ja wenn man nicht weiß wie eine labile Person oder psychisch schon viel durch leben musste tickt, kann man da sowieso nicht darüber reden, weil viele es nicht verstehen.