milano30
- 88677
milano30
Zitat von Mosaik:
Lulu66
milano30
Zitat von Lulu66:Sicher wäre weiter keinen Kontakt zu haben am Besten,
Lulu66
milano30
Zitat von Lulu66:Oh, das ist kurz und knapp!
Hast du Erfahtung gemacht damit?
Mein Verstand weiß das ja auch, aber mein Herz funkt immer dazwischen. Ich schreibe ja auch nicht, aber wenn er sich meldet antworte ich, will nicht unhöflich sein.
Lulu66
milano30
Zitat von Lulu66:Was meinst du, wie lange soll ich das denn durchhalten?
Im Moment habe ich ein Problem damit, mir vorzustellen, nichts mehr zu sehen und zu hören von ihm.
Es wird aber der einzige Weg sein, damit es besser wird?!
Wenn ich nur wüßte, ob ich dadurch irgendwas bei ihm erreiche? Wird er mich vermissen? Mein Vermissen tut so weh, ich wünschte er hätte auch so Herzschmerzen?! Der Blödmann sagt mir ja andauernd, wie lieb er mich noch hat und das er mich nicht verlieren will. Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat?
Zitat von Lulu66:Was meinst du, wie lange soll ich das denn durchhalten?
Im Moment habe ich ein Problem damit, mir vorzustellen, nichts mehr zu sehen und zu hören von ihm.
Es wird aber der einzige Weg sein, damit es besser wird?!
Wenn ich nur wüßte, ob ich dadurch irgendwas bei ihm erreiche? Wird er mich vermissen? Mein Vermissen tut so weh, ich wünschte er hätte auch so Herzschmerzen?! Der Blödmann sagt mir ja andauernd, wie lieb er mich noch hat und das er mich nicht verlieren will. Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat?
Zitat von Lulu66:m Moment habe ich ein Problem damit, mir vorzustellen, nichts mehr zu sehen und zu hören von ihm.
Zitat von Lulu66:Wenn ich nur wüßte, ob ich dadurch irgendwas bei ihm erreiche?
Zitat von Lulu66:Mein Vermissen tut so weh, ich wünschte er hätte auch so Herzschmerzen?!
Zitat von Lulu66:Ich weiß nur nicht, was das zu bedeuten hat?
Lulu66
milano30
Zitat von Lulu66:Ja, ich muss ja weg von ihm.Eine anderen Weg gibt es ja nicht!
Wir sind jetzt 6 Monate getrennt. Aber wir haben, nachdem es bei der Neuen ja nicht so klappte noch fast 2 Monate in der alten Wohnung zusammen gewohnt. Nun ist die alte Wohnung seit 3 Wochen weg und ich war fast die ganze Zeit auch nicht hier, hatte Urlaub.
Lulu66
Zitat von Vegetari:
Dann sehe mal zu ,dass Du ihn völlig vergisst und spätestens wenn Du wieder mit jemand anderem zusammem bist ,wird er eifersüchtig und will Dich zurück
Lulu66
Zitat von Lulu66:Warum sollte er, nur weil ich vielleicht neu verliebt bin, zu mir zurück wollen ?