Jana73
- 88682
Jana73
Zitat von Lulu66:Sie wollen dem Kind etwas Zeit geben (also er ist 15 ) , wissen aber auch nicht wie lange?
Sie will sich aber auch von ihrem Sohn nicht ihr Leben bestimmen lassen? Find ich aber auch was komisch.
Mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert.
Ich habe so Angst vor einer Leere, wenn ich wir keinen Kontakt mehr haben sollten, nach meinem Umzug.
Uns ist es Beiden wichtig, das wir vielleicht irgendwann einen freundschaftlichen Kontakt haben, falls ich das hinkriege?
Wir fotografieren Beide leidenschaftlich , er hat mich angesteckt! Er würde später gerne mit mir fotografieren gehen, da seine Neue so gar kein Interesse daran hat.
Jana73
Zitat von Sense:Einer der Tipps an mich am Anfang meines Trennungsschmerzes war: Schreib Dir selbst nen Liebesbrief. Hab Monate dafür gebraucht. Es ist kein guter Liebesbrief geworden. Hab schon bessere geschrieben. Letztlich helfen viele kleine Mosaiksteine. Achtsamkeit ist für mich eines der Schlüsselwörter. Ich achte was ich denke, versuche mich in positiver Kommunikation (noch so ein Schlüsselwort), auch und vor allem mir selbst gegenüber. Was hab ich alles gemacht, versucht, getan. Zuerst viel zu krampfhaft. Weil der Schmerz ja weg sollte. Doch es ist Biochemie. Es braucht 30 Tage um eine alte Gewohnheit zu brechen, 60-90 ...
Perzet
Lulu66
Lulu66
Bonny87
Lulu66
Bonny87
Lulu66
Bonny87
milano30
Zitat von Vegetari:
So verzerrt kann das negartive Denken über sich selbst in der Krise sein...also nicht ernst zu nehmen !
Betrogene und Verlassene sind meist später die Gewinner laut Studie... weil sie meist mehr verarbeiten als die Verlasser
Mosaik
Zitat von milano30:Das interessiert mich, kannst du mir bitte sagen, wo ich solche Studien finde?