Wisst ihr, die Liebe an sich ist nicht das Schmerzhafte, sondern sich einsam zu fühlen. Das tut weh. Bis vor kurzem war diese eine Person, die Frau, mit der du alles geteilt hast - Urlaube, Kurztrips, das Kochen... Wir haben zusammen gelacht... Und jetzt ist sie einfach weg und betrachtet mich mit anderen Augen. Wie ein Fremder... Es ist verrückt, wie sich Menschen so schnell entfremden können. Das werde ich nie verstehen
Man sagt, wenn man tief fällt, sollte man wieder aufstehen. Aber das fällt mir diesmal so schwer wie noch nie zuvor... Das ist das erste Mal, dass ich mit einer Frau zusammengelebt habe und dachte, dass es ewig halten könnte. Ich dachte, wir hätten uns zusammengerissen und besser verstanden... Stattdessen hat sie sich von einem anderen schöne Augen machen lassen... Und am Ende sagte sie mir, dass es nicht so geplant war, dass es sich einfach so ergeben hat So etwas ergibt sich nicht. Man wählt es aus. Wenn sie mich wirklich als Partner geschätzt hätte, würde sie heute nicht mit dem Neuen flirten oder schon mit ihm zusammen sein.
Ich fühle mich, als ob ich in einem Tunnel ohne Licht bin und keinen Ausweg sehe... Vor lauter Verzweiflung bin ich sogar zu einem Hellseher gegangen, der meinte, dass sie vorerst nicht zurückkommen wird, aber nach einer gewissen Zeit vielleicht schon... Wenn ich einmal darüber hinwegkomme, werde ich nie vergessen, wie viele Tränen ich vergossen habe. Währenddessen lässt sie es sich mit diesem Neuen gutgehen... Ich wünsche mir nur noch, dass bald bessere Zeiten kommen
Liebe tut nicht weh. Das Schmerzhafte ist, allein zu sein und mich neu orientieren zu müssen. Das macht mich fertig. Auf mich allein gestellt zu sein und mich wieder neu orientieren zu müssen, das tut am meisten weh
10.07.2023 11:06 •
x 2 #16