Jefre
- 3
- 1
Jefre
Himmelblau_
mcteapot
Zitat von Jefre:weil er mich dann schnell vergessen könnte
Catalano
Zitat von Jefre:Jetzt möchte ich es mit einer Kontaktsperre probieren um ihn einfach mal in Ruhe zu lassen
Tamisa
Stimme
Jefre
Stimme
Stimme
Tamisa
Zitat von Jefre:Danke für deine Antwort:) Wir waren 11 Monate zusammen. Bevor er Schluss gemacht hat haben wir ja sogar noch ein Tanzkurs gemacht... Er hat Angst vor der Zukunft, weil er bald ins Ausland gehen möchte und er weiß nicht, ob es noch Sinn hat eine Beziehung zu führen, weil ihm alle raten davor Schluss zumachen. Ich habe ihn aber schon mehrmals gesagt, dass man trotz Beziehung seine Träume nicht aufgeben sollte und ich ihn so gut wie es geht unterstützen werde, aber er lässt sich leider nicht überreden. Zudem möchte er denke ich seine Freiheit, die ich ihm aber gegeben habe. Ich habe ihn alleine feiern gehen lassen, sogar mit Kumpels alleine in Urlaub gehen lassen. Ist das nicht Freiheit genug? Ich kann es einfach nicht verstehen, zudem er mir sagt, dass ich ihm noch wichtig bin und wenn er meine Briefe liest, manchmal doch denkt, dass er wieder mit mir zusammen sein möchte, nur irgendwas hindert ihm daran...
Jefre
Tamisa