Hallo an alle, ich bin michael70,
ich brauch mal nen Rat,
Ich hab mich vor ca. 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, auch, wahrscheinlich aus Dummheit, und unüberlegter Eifersucht.
Es ist folgendes geschehen;
Wir sind ungefähr ein Jahr zusammen (30.04.2017).
Sie ist eine sehr tolle Frau, hat auch verstand wie ich es mag, ist ca. 15 Jahre jünger, hat eine 5 Jährige Tochter die mich sehr mag, die Tochter wusste aber noch nichts von uns, meine Ex sagte das sie noch etwas zeit braucht, um es ihrer kleinen zu sagen, ist für mich auch völlig ok gewesen.
im Dezember vergangenen Jahres, ist ihr Noch Ehemann, ausgezogen, bzw, ich in ihre nähe gezogen (wollte ja, nah bei ihr sein), sie sagte mir, das sie aber ein gutes Verhältnisse zu ihm haben möchte, des Kindes wegen, was für mich auch ok ist, muss ja sein. auch er wusste seid Dezember von uns, noch kurz erwähnt, ihre aussage zu seiner Person, er ist ein Waschlappen, Weichei, kann nix, hat sich nie um sie oder das Kind gekümmert, bzw, hat sie sehr schlecht behandelt.
Was mich aber bei der ganzen Sache gestört hat, nach seinem Auszug, wenn er das Kind gebracht hatte, oder sie es von ihm geholt, waren die beiden immer so ein bis drei Stunden zusammen gesessen, und in den meisten Fällen wusste ich auch nichts davon, die aussage von ihr, wir haben uns über den Zwerg unterhalten, bzw. Kindergarten usw, aber so lange?
das die beiden sich über solche Dinge unterhalten müssen, halte ich auch für sehr wichtig, gerade wegen dem Kind, aber was ich nicht verstehe, was hat man da, ein bis drei Stunden zu besprechen? Hab ihr auch schon gesagt, das mich das doch verletzt, wenn sie so lange bei ihm sitzt, und ich nichts davon weiß oder was die beiden so lange zu besprechen haben, bzw er bei ihr, und wenn er die kleine bracht, musste ich immer, Fluchtartig ihre Wohnung verlassen. bis auf einmal, er brachte das Kind früher, und ich war noch da, er wusste ja von uns, das Kind aber noch nicht, er gab mir ganz normal die Hand, wir haben uns begrüßt, zwei drei Sätze miteinander geredet, ganz normal eben.
Was mich aber etwas verwunderte, war, er kam einfach so rein, ohne zu fragen, darf ich kurz, wobei sie aber auch nichts gesagt hat, komm doch kurz rein, einfach als ob es das normalste der Welt wäre. Ich weiß von meiner Trennung, ich hab erst meine Exfrau um Erlaubnis gebeten, ok, soll es so sein, ich Kenn es eben so nicht.
Ok, nun zu dem Tag der Trennung!
Es war ein Sonntag, ihre Eltern waren bei ihr, und ich auch. Das Kind war bei ihm, an diesem Wochenende. Er wohnt auch nicht weit weg, ca. 3 Minuten mit dem Auto.
So gegen 16.30 Uhr sagte sie, das sie jetzt ihre Tochter holen will , da sie mit ihr noch sehr viel zeit verbringen möchte, so gegen 16.50 Uhr hat sie mich vor meiner Tür abgesetzt (er wohnt wiederum ca. 2 Fuß Minuten von mir Weg).
Ergo, sie war spätestens um 17 Uhr bei ihm, wir haben noch ausgemacht, das wir, wenn der Zwerg im Bett ist, telefonieren, so weit so gut.
Gegen 18.45 Uhr bin ich noch schnell zur Bank gelaufen, hab mir Geld geholt, brauchte ich, da meine Batterie vom Fahrzeug, kaputt war, wollte am nächsten Tag eine besorgen.
Da die Bank auch nicht weit weg ist, kann man das ganze schön zu Fuß gehen, man Merkt es ist alles sehr klein und nahe bei einander, als ich aus der Bank kam, fuhr ein Auto in die gegenüberliegende Straße, wo auch ihr das Auto ihres Noch Ehemannes immer steht, im Scheinwerferlicht, eines Fahrzeugs, das die Straße rein fuhr, sah ich ihr Auto stehen, also um kurz vor 19 Uhr, ich hab ihr ein Nachricht geschrieben (Und? Was hattet ihr heut so lang zu besprechen?).
Da keine Antwort kam, hab ich sie gegen 20.20 Uhr mal angerufen, sie sagte, naja, er hat mir erzählt, irgend jemand hat ihm gesagt, das sie sich hoch geschlafen hätte (man muss dazu sagen, was andere über sie sagen, interessiert sie nicht, sie ist sehr Selbstbewust), sie jetzt aber keine zeit habe, da sie noch mit ihrem Kind spielen will, sie werde sich später melden.
Ok, sagte ich, bis dann!
So gegen 21,30 Uhr hat sie auch angerufen, ich hab sie noch ein paar mal (freundlich) darauf angesprochen, was sie so lange bei ihm gemacht habe, die Antworten waren sehr verschwommen, ich habe dann leider meine Stimme bei der Frage erhöht, und da kam eine Antwort, die mir so gar nicht gefallen hat, das hat dich nicht zu interessieren
Diese Antwort hörte ich zwei mal, und hab letztendlich zu ihr gesagt, ok, ich mach es dir sehr einfach, ich bende das ganze, (also die Beziehung) werde morgen meine Sachen holen, und gut is Es kam keine Reaktion von ihr, aber auch gar keine.
Ich glaube aber schon, das ich als neuer Partner an ihrer Seite, darüber informiert werden sollte, wenn sie länger bei ihrem Ex sitzt, da sie das von mir ja auch verlangt, ich aber nur dann zu meiner Ex fahre, wenn sie nicht da ist, bzw meine Kinder schon, sind etwas Älter (22,26) das hab ich deshalb so gemacht, da auch sie Eifersüchtig ist, und um sie, nicht zu verletzen.
Montag nachmittag, hab ich meine Sachen bei ihr abgeholt, ihr verhalten war Eiskalt, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.
Wir haben nur einmal kurz geschrieben seid der zeit, und das waren aber auch nur Vorwürfe.
Ich weiß das auch sie sehr verletzt ist, aber sie hat auch mich verletzt
Ich liebe diese Frau wirklich sehr, soll ich mit einem Blumenstrauß bei ihr anklopfen und versuchen mit ihr zu reden, ich weiß das sie immer meinen Status auf Whatsapp anschaut, ich bei ihr natürlich auch, ich möchte sie gerne zurück, sie fehlt mir, was soll ich machen?
Gruß michael70
13.03.2018 14:56 •
#1