Mctea
- 88911
Mctea
Zitat von Stefanie8:wenn die Liebe stark genug gewesen wäre, wäre er geblieben ...
Zitat von Stefanie8:Ist richtig.. .. Danke für deine Ehrlichkeit, wenn ich tief in mich rein fühle....
Fühle ich, dass er längst woanders liebt.... harte, traurige Erkenntnis, Danke ich sie mich euch teilen darf ....
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Deinem Ex Zeit geben, dass er dich vermissen kann. Nicht drängen und betteln aber auch keine lange Kontaktsperre einleiten, die
hilft nur dir um eventuell über Ihn weg zukommen. Bei mir haben Kontaksperren immer das Gegenteil bewirkt, meldet man sich zu oft nervt man, aber meldet man sich zu lange nicht, ist oftmals das Interesse weg vom Ex. Ich bin jemand der grundsätzlich nichts dagegen hat sich um einen Menschen zu bemühen, den man liebt und der es wert ist. Zu verlieren hat man nichts mehr also, warum nicht.
Puppenspieler
Zitat von Stefanie8:So, nun geb ichs mal weiter, was er mir geschrieben hat.... Ich: ....manch Einer hat gefragt, ob bei uns nochmal was geht. Ich hab nein gesagt aber mehr ist da auch nicht gefallen... Er: ich habe nichts davon gesagt das irgendwer irgendwie was gesagt hätte ich habe geschrieben du mir solche Unterstellungen machst, Vermutungen anstellst usw. Bei uns geht nichts mehr das ist das einzig richtige an deinen letzten Vermutungen. Ich: ist also für dich mir gegenüber alles neutral und du empfindest null mehr für mich? Das ist eigentlich die einzige Frage, die ich noch ...
Evelyn82
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Stefanie. Das was Du meinst ist die Kunst des sog. Ex-Backs. Diese Form wird in anderen Foren noch ausführlicher beschrieben. Grundsätzlich erfordert dieses Vorgehen das sog. strategieren. Oftmals werden die neuen Aspiranten dazu von erfahrenen Forenmitgliedern oder sog. Moderatoren oder Admins an die Hand genommen. Die Strategien entspringen oftmals gängigen Büchern der sog. Pick-Up-Artist-Szene. Diese Strategien sind zum Teil äußerst wirkungsvoll. Eine Erfolgsgarantie gibt es trotzdem nicht, da die Entwicklung der einzelnen Partner nicht vorhersehbar ist. In der Praxis bedeutet dies, dass Du ...
Evelyn82
Zitat von Kummerkasten007:Was verstehst Du unter hilfreiche Foren? Willst Du lernen, wie abfällig sogenannte PUA's über Frauen denken und handeln?
Puppenspieler
Zitat von Stefanie8:Absolut richtig, dass ich den Kontakt abbrechen werde. Zumal ich nicht glaube es er sich nochmal melden wird. Ich glaub ich hab nochmal nach gehakt, weil es einfach so plötzlich und unerwartet irgendwie alles kam, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass da nichts mehr wäre. Das er so genervt reagiert hat, nach 5-6 Wochen .... ich hatte mich wegen meinen Klamotten nochmal gemeldet und wollte irgendwie ein vernünftiges Gespräch haben. Irgendwas wird wohl vorgefallen sein, was er mir scheinbar nicht mitteilen kann. Aber das ich das gedanklich nicht los lassen konnte, ist ja auch verstä...