Chris4
- 26
- 2
- 15
Chris4
Mango_098
Chris4
GastWachhund
Zitat:Getrennt habe ich mich von ihr, Anfang Januar, die Trennungsgründe waren: wir haben rast nichts mehr gemeinsam unternommen usw.
Sabine 49
Chris4
Knappi
Zitat:Hallo an die Damen,
mich interessiert die Sichtweite der Frauen, wie man seine Ex zurück gewinnen kann. Kurz erklärt, es handelt sich um eine langjährige Beziehung
Zitat:(29 Jahre zusammen und 17 Jahre verheiratet, eine Tochter). Getrennt habe ich mich von ihr, Anfang Januar
Zitat:, die Trennungsgründe waren: wir haben rast nichts mehr gemeinsam unternommen usw.
Zitat:Also keine Untreue, Gewalt oä. Sie ist jetzt in einer eigenen Wohnung und ich würde Sie gerne wieder zurückgewinnen
Zitat:. Sie sagt kein ja oder eindeutiges Nein, nur das es momentan nicht geht und sie ihre Ruhe braucht.
Nun würde ich gerne die Damen hören, was Ihr mir Vorschlägen könnt.
Zitat:Kontaktsperre ( geht nicht so gut, wir haben eine gemeinsame Tochter)
Bitten und betteln, davon halte ich nichts
Zitat:Abstand halten und den Kontakt aufs minimale Reduzieren?
Mich mit anderen Frauen treffen?
Zitat:Ist es für Frauen mehr Reiz, saß das interressant ist, was man nicht bekommen kann?
Zitat:Oder, wenn ich mich ihr gegenüber abweisend verhalte und mich mit anderen treffe?
Ist es einfach der zeitliche Abstand?
GastWachhund
Sabine 49
Chris4
Chris4
Chris4
Knappi
Zitat:Hallo Kappi,
du hast bestimmt die Vorgeschichte dazu nicht gelesen.
Zitat:Ich hab meine Frau nicht verlassen, weil ich nichts mehr für sie empfinde. Es war der Einfluß der Freundin der uns immer weiter auseinander gebracht hat.
Zitat:.Wir machen seitdem ja eine Paartherapie und es ist auch nicht die Komfortzone die mir fehlt, sondern ich liebe sie ja immer noch
Zitat:Die Trennung erfolgte, weil ich die Probleme oft angesprochen habe, sie diese aber nicht ernst genommen hatte.
Zitat:Erst in der Paartherapie wurde es ihr richtig vor Augen geführt
Chris4
Knappi
Zitat:ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil ich die Meinung von den Frauen erfahren wollte. Der Text hat 13 Zeilen und sollte normal lesbar sein.
Zitat:wo kannst Du ein Urteil herauslesen ?Wenn du über meine Geschichte urteilst, solltest dir doch die Mühe machen und sie vorher durchlesen und nicht nur überfliegen. Das würde einige der anderen Aussagen von dir erklären.
Zitat:Auch der Einfluß der Freundin wird da sehr genau beschrieben. Es war ja nicht der Fall, das sich die Freundin meiner Frau angenommen hat, weil sie mit mir unglücklich war. Bitte lesen
Zitat:und ich als Frau ( bitte lesen ! ) sage Dir, dass Deine Gedankengänge absolut nicht in Ordnung sind.Ich hatte auch nicht vor, andere Frauen zu treffen, sondern habe ja nur einige Möglichkeiten aufgezählt, die mir aus Sicht anderer Frauen empfohlen werden können.
Zitat:Du hast mehrfach erwähnt, dass sie Dir ausweichend antwortet und Dich als unzufrieden geäussert, dass Du nicht weißt woran Du bist.Auf meine Frau habe ich keinen Druck ausgeübt. Ich lasse ihr natürlich Zeit und überlege jetzt einfach was ich für nächste Schritte machen kann.
Zitat:Das ich keine Fehler gemacht habe, weis ich nicht wo du das gelesen hast.
Das steht klar, das auch meine Fehler angesprochen wurden. Bitte lesen.
Zitat:Und bitte noch was Knappi, ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Wenn ich das Gefühl habe, das meine Frau nichts mehr von mir will, werde ich das auch so lassen.
Aber warum kommst du zu so verletzende Aussagen, obwohl du die Geschichte nicht mal richtig gelesen hast.
Zitat:Meine Frage ging ja auch an die Frauen und du kommst mit ungebetenen Antworten