@HelftMir
Zunächst. Ja es gibt Graustufen aber JA alle Frauen und alle Männer sind so. Frauen sind Opportunistisch und Männer Idealistisch.
Beste Beispiel. Du rennst einer Frau dann hinterher wenn Sie weg ist. Deine Ex Ex hat dich dann verlassen, als Sie eine bessere Option hatte.
Allgemein wiederholt sich hier bei dir ein Muster. Ist dir das schon mal aufgefallen? Wäre gut, wenn du das angehen würdest, denn sonst passiert das ganze beim nächsten mal wieder.
War mir klar, dass du das in den Brief geschrieben hast. Das ist malen nach Zahlen.
Was besser wäre? Du bist im Panik Modus und Verlustangst ist Todesangst. Es ist normal hier eine Illusion der Aktion nachzugehen und zu Kämpfen. Ist natürlich total falsch.
Besser wäre. Nach der Trennung nicht rum zu heulen. Es zu akzeptieren und im Trennungsgespräch oder direkt danach EINMAL zu sagen oder zu schreiben: Ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich weiß ich habe dich verletzt und das tut mir Leid. Ich möchte das nicht und bitte dich, wenn du an dieser Beziehung arbeiten möchtest, dann melde dich. Ich möchte es. So etwas mit deinen Worten. Kurz, direkt und ehrlich. Und man entschuldigt sich auch nur einmal wenn man blöde sch. gebaut hat. Sonst wird es lächerlich.
Und dann NO CONTACT. Ich mein die Frau hat ein Trauma.
Nicht schreiben. Keine Briefe. Kein anrufen. Nicht ihre Freunde oder Familie einspannen. Nicht stalken. Keine Bilder posten etc. EINFACH in RUHE lassen.
Frauen verlieben sich in Männern nicht wenn sie anwesend sind sondern dann wenn sie weg sind, Deswegen trennen sich auch paare sehr schnell wenn sie zusammengezogen sind. Der Reiz und die Unsicherheit ist einfach nicht mehr gegeben.
Trennung passieren nun einmal. Das ist normal. Die Monogamie ist von Männern erfunden wurden und das am besten über Religion. Was du jetzt zu tun ist ist: ARBEIT. 99% der Antwort auf die meisten Fragen ist ARBEIT. Kümmere dich um dich selbst und gehe deine Baustellen an.
Fang hier an: Buch:
Warum wir uns immer in den Falschen verlieben (Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Dumm ins deutsche übersetzt) PEACE.
06.04.2023 11:42 •