Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Dark_Cloud:Ja, empfinde es auch so, dass Selbstbewusstsein vom gegenüber auch als dominant empfunden wird.
Weil es dann eben auch mal Themen gibt, wo man sagt : bis hierhin und nicht weiter
Dark_Cloud
Yosie
Zitat von keinheldmehr:Seitdem ich mir wieder die Zähne putze, weniger in Jogginghosen durchs Viertel cruise, meine Haare kämme, 10 Pfund abgenommen habe, nur noch 1-2 Filme im Jahr drehe, lerne ich wieder mehr Frauen kennen. (Jack Nicholson 1978 in einem Interview). Er hats bewiesen;
Yonda
Holzer60
Zitat von Holzer60:Dominanz ?
Man geht mit uns nur so um, wie wir es selber zulassen.
VG Holzer60
Zitat:Selbstverständlich muss man differenzieren, denn der Trennungsgrund spielt selbstverständlich eine Rolle. Handelt es sich hierbei um den Klassiker, dass die Anziehungskraft des Mannes verloren gegangen und der frühere Tiger nun zum goldigen Bruder mutiert ist, der keine eigenen Interessen und kein eigenes Leben mehr hat, dann ist der Ansatz des TE auf sich selbst zu schauen und an sich zu arbeiten genau richtig. Er entdeckt neue und alte Qualitäten an und in sich, die selbstverständlich auch von anderen wahrgenommen werden. Er tut dies aber nicht in erster Linie für andere sondern für sich selbst, weil er womöglich erkannt hat, dass seine Entwicklung vorher in die falsche Richtung ging. Was hier als Strategie abgetan wird, entspricht dem gesunden Menschenverstand. Ich kenne keine Frau, die aus oben genannten Gründen verlassen hat, die zurück kommt, wenn der Ex sie wimmernd mit Nachrichten bombardiert und sagt, dass er ohne sie nicht Leben kann. Ich kenne keine. Deshalb rate ich Männern aus weiblicher Perspektive, wenn solche Trennungsgründe vorliegen auch immer zur Distanz und zur Arbeit an sich selbst. Aus der Distanz sieht man manchmal deutlich besser.
Mrmosi
mcteapot
Zitat von Mrmosi:Hoffe trotzdem noch, dass nach einer gewissen Zeit wieder etwas geht. Was meint ihr?
Kicker21
keinheldmehr
Mrmosi
Zitat von Morrissey:Mal ein Update: Heirat steht nun an. Es geht. Gebt nie auf. Arbeitet an euch.
Es wird langsam Zeit das Forum zu verlassen. Habe in den Wochen noch vielen hier mir Rat zur Seite gestanden. Ich hoffe es hilft ihnen wirklich. Sporadisch werde ich mal wieder reinschauen.
Allen die jetzt bittere Stunden mitmachen fühlt euch nicht alleine. Ich hoffe mein Ratgeber gibt euch Mut und Kraft
Mit den besten Grüßen
Morrissey