mcteapot
- 88747
mcteapot
Zitat:Darum sind doch auch so viele am Ende immer enttäuscht, weil ihre Versuche
Holzer60
Zitat von Leonie85:Wie KBR schon schrieb, glaube ich dass sich Frauen im Vorfeld bewusst mit dem Thema Trennung und Gründe auseinandersetzen, während beim Mann schon ein kurzes Röckchen für geistige Verwirrung sorgen kann.
Grace_99
Zitat von mcteapot:es ist also eine Erfolgsstory vom TE, wie er es gemacht hat, es wird anderen Männern suggeriert, es so zu machen und wenn es nicht klappt, hat er es falsch gemacht?
oder solche Storys ... es so suggerieren
Sei es drum
Wenn es so einfach gestrickt ist, wie es hier beschrieben, wozu dann dieses Forum
Zitat von Grace_99:@Ricky
Das war ja mein Reden, wenn auch mit anderen Worten.
Es gibt die Formel für alle nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, dass muss ich ja auch gerade akzeptieren.
Ich hatte 3 Monate voll mit Hoffnung und allem. Ist nichts passiert.
Jetzt muss ich an mich denken und habe alles gekappt, vor 4 Wochen und erarbeite mir wirklich schwer mein Leben zurück.
Leonie85
Zitat von Ricky:
Das ist natürlich korrekt. Mehr Selbstbewusstsein würde einigen Leuten sicherlich gut tun. Das ist ja immer leichter gesagt als getan. Wenige haben Selbstbewusstsein von der Pieke auf an. Viele müssen das auch erst erlernen. Andere erlernen es nie.
Zitat von Grace_99:Es gibt die Formel für alle nicht.
Grace_99
Zitat von Ricky:
Die Formel, die für alle gilt, lautet: Mit sich selbst im Reinen sein.
Zitat von Leonie85:
Zu viel Selbstbewusstsein ist bei Frau auch nicht das Wahre. Seitdem meine Mutter mir mal ans Herz legte meine dominante, selbstbewusste Art zu zügeln, weil (die guten) Männer das nicht unbedingt anziehend finden, muss ich sagen öffnen sich die Türen von selbst, während sie sich zwar auch früher öffneten, man aber mehr investerien musste, da man für die Männer nicht ganz geheuer ist. Weder einschätzbar, Angst vor einer Abfuhr, etc.
Zitat:Im Beruf sieht's da wiederum anders aus, wenn man in einer Männerdomäne tätig ist.
Ach, eigentlich ist es so herrlich einfach, wenn man ansatzweise weiß welche Knöpfe man drücken kann.
Zitat von Grace_99:
Daran arbeite ich. Für mich, nicht für die Kinder oder Ex Partner, sondern nur für mich.
keinheldmehr
Grace_99
Zitat von Ricky:
Dann wünsche ich Viel Erfolg, anstatt Viel Glück, denn Glück ist für Verlierer.
Leonie85
Zitat von Ricky:
Moment. Selbstbewusstsein und Dominanz ist in keiner Weise dasselbe. vielleicht hast Du nur deine dominante Art abgelegt und deshalb klappt das mit den Männern.
Dark_Cloud