Yosie
- 88690
Yosie
Zitat:Aber geh, das kann bei allen Geschlechtern funktionieren.
Küstenperle
Zitat:Gar nichts, ne aufgewärmte Suppe schmeckt einfach nicht so gut, wie frisch gekocht
Sarina80
Leonie85
Zitat von Grace_99:
Würde mir erst mal jemand erklären, was denn Strategien von Frauen sind?!?
Grace_99
Zitat von Ricky:Wie unfassbar amüsant, dass sich einige Frauen immer SOFORT angegriffen fühlen, sobald es nicht nach ihrem Gusto von Leben geht. Ist ja auch ne erlernte Strategie.
Zitat von Leonie85:
Abschließen, weiterleben, neue Ziele. That's it.
Ich glaube auch, dass Reunions eher klappen, wenn Mann im Vorfeld geht. Bei Trennungen die von mir aus gingen, gab's noch nie einen Weg zurück. Seh das auch bei mir im Umfeld.
Wie KBR schon schrieb, glaube ich dass sich Frauen im Vorfeld bewusst mit dem Thema Trennung und Gründe auseinandersetzen, während beim Mann schon ein kurzes Röckchen für geistige Verwirrung sorgen kann.
Zitat von Morrissey:ich habe viele Monate, exakt 6, hier mitgelesen. Aufgebaut haben mich die Ex Zurück Erfolgstories und einige von denen sind auch der Schlüssel zum Erfolg.
Zitat von Grace_99:
Ich fühle mich nicht angesprochen, aber logisch, dass es neugierig macht, wenn gesagt wird, Strategie bei Frau läuft anders. Das ist / war z. B. meine Frage.
Grace_99
BlueNote
Zitat:Frauen müssen nicht komplett von sich überzeugt sein, um eine Ausstrahlung bei Männern zu bekommen, denn wie @Leonie85 schon richtig sagte, reicht es bei einigen natürlich schon, wenn man mal mitm Hintern wackelt oder n kurzen Rock trägt. Und die Diskussion darüber, dass Mann sich darauf ja nicht einlassen braucht, ist unfassbar müßig, weil das in keiner Weise etwas mit der Intelligenz, sondern mit einem biologischen Trieb zu tun hat. Und nur weil einige Leute das nicht wahrhaben wollen, heißt es ja nicht, dass das nicht stimmt.
Zitat von Ricky:Frauen müssen nicht komplett von sich überzeugt sein, um eine Ausstrahlung bei Männern zu bekommen, denn wie @Leonie85 schon richtig sagte, reicht es bei einigen natürlich schon, wenn man mal mitm Hintern wackelt oder n kurzen Rock trägt. Und die Diskussion darüber, dass Mann sich darauf ja nicht einlassen braucht, ist unfassbar müßig, weil das in keiner Weise etwas mit der Intelligenz, sondern mit einem biologischen Trieb zu tun hat. Und nur weil einige Leute das nicht wahrhaben wollen, heißt es ja nicht, dass das nicht stimmt.
Zitat von Grace_99:@Ricky
Ok, kann alles so sein.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn der Partner geht, dich nicht mehr liebt, sich dann nur sporadisch meldet, dann gar nicht mehr, ist es egal was Frau anwenden würde, da gibt es keine Chance mehr.
Zitat von BlueNote:Mit den Hintern wackeln, einen kurzen Rock tragen?
Ehrlich @ricky, was glaubst Du, was Frauen damit erreichen? Vielleicht guckt der eine oder andere Mann hinterher. Und vielleicht will dann auch einer von denen auch mit ihr ins Bett. Und wer auf One-Nights-Stands steht, für die ist das vielleicht die richtige Masche.
Aber wenn ich als Frau einen Mann für eine Beziehung auf Augenhöhe mit Leidenschaft und Authentizität suche, dann hilft das wenig.
Da geht es vielmehr um Selbstsicherheit und Ausstrahlung .... wenn die hat, kann man auch einen kurzen Rock tragen ...
Zitat von Cappuccetto:Genau, niemand muss irgendwas. Aber von sich überzeugt zu sein und an sich zu arbeiten ist weder für Männlein noch für Weiblein noch für irgendeine andere Definition ein Fehler.
Darauf wollte ich hinaus.