Grace_99
- 88685
Grace_99
mcteapot
Zitat von Morrissey:Das sehe ich anders, obwohl einiger meiner Freunde es so sehen wie du.Aktion und Reaktion. Wenn ich mein Verhalten ändere, wird sich der andere zwangsläufig auch ändern.Beispiel: Wenn ich den anderen zu sehr einenge (Kletten), lass ich meinen Partner keine andere Wahl als sich von mir zu distanzieren.Gebe ich dem Partner den Freiraum wird es sich nicht distanzieren. Warum auch.
Zitat von Grace_99:@Ricky Dein Zitat auf mich habe ich nicht verstanden. Weiß nicht wirklich was du mir damit sagen willst.
Zitat von mcteapot:Dazu muss man einen Partner haben um ihm Freiraum einzuräumen. Deine Ex war zu dem Zeitpunkt kein Partner.
Wenn dein Essay bei dir geklappt hat, Glückwunsch, allgemein gültig ist es jedoch nicht
mcteapot
Grace_99
Zitat von Ricky:
Ich will sagen: Du bist kein Mann, deshalb kannst Du die Idee, die Morrissey da anwendet, nicht auf Dich übertragen. Du schreibst aus Deiner Situation als Frau. Rückgewinnungsstrategien für Frauen sind aber komplett anders aufzuziehen als für Männer, weil die Voraussetzungen ganz anders sind. Du argumentierst so, als wären die Geschlechter gleich, sind sie aber nicht.
mcteapot
Zitat von Grace_99:was eine Frau machen sollte, um einen Ex zurück zu gewinnen.
Zitat von mcteapot:Du stellst also in den Raum @ricky, das man dieses als Für jeden Mann gültig hinnehmen sollte?
Zitat:Gibt es nur solche Männer, dann ist der Wunsch von Frau allein zu bleiben, wohl gerechtfertigter, als ich dachte. Zwar mag meine Sicht, eine weibliche sein, kann ja nun nicht aus meiner Haut
Zitat:Aber trotzdem, würde sich dieses auf jeden Mann übertragen lassen, wäre mir die Meinung von
@Matze0815 @Bebe @Julius @vatervondrei
darüber auch wichtig
Zitat von mcteapot:Gar nichts, ne aufgewärmte Suppe schmeckt einfach nicht so gut, wie frisch gekocht
mcteapot
Grace_99
Zitat von Ricky:
Du wirst lachen, aber genau DAS ist z.B. eine Strategie von Frauen, die sehr häufig, sehr gut funktioniert.
Yosie
Zitat von mcteapot:Gar nichts, ne aufgewärmte Suppe schmeckt einfach nicht so gut, wie frisch gekocht
Zitat von Ricky:
Ich will sagen: Du bist kein Mann, deshalb kannst Du die Idee, die Morrissey da anwendet, nicht auf Dich übertragen. Du schreibst aus Deiner Situation als Frau. Rückgewinnungsstrategien für Frauen sind aber komplett anders aufzuziehen als für Männer, weil die Voraussetzungen ganz anders sind. Du argumentierst so, als wären die Geschlechter gleich, sind sie aber nicht.
Grace_99
Zitat von Cappuccetto:
Aber geh, das kann bei allen Geschlechtern funktionieren.
Küstenperle