Leonie85
- 88662
Leonie85
Zitat:@Morrisey , Gratulation. Deine Anleitung liest sich für mich wie aus einem Motivationsratgeber für schlichte Seelen.
Aber es freut mich das du mit dieser Methode weiter kamst. Leider alles auf der Handlungsebene verankert. Ist mir persönlich zu glatt.
Ralf1
Lars36
Zitat:Hallo zusammen ,
Freut mich sowas zu lesen .
Aber es sind alle unterschiedlich .
Ich habe den Fall das ihr es scheinbar garnicht passt das ich jetzt was für mich mache .
Raus gehe . Spontan weg fahre . Mein Leben lebe .
Aber sie wollte Abstand .
Was ist da das richtige ?
Es sind 4 Wochen seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben .
Getrennt seit 3 Monaten
Lars36
Zitat von Morrissey:
Genau so weiter machen ! Ihr gefällt es nicht? Ihr Problem. Sie wollte dich ja nicht mehr. Also, liebe Dame. Leb mit den Konsequenzen. Ohne den Fall genau zu kennen würde ich sagen du bist auf den richtigen Weg. Lass Sie doch mal zappeln !
keinheldmehr
KBR
Zitat von Grace_99:
Ah ok.
Aber, dass ist bei mir z. B. nicht so und bei vielen anderen hier im Forum auch nicht.
Sunti
Prinz-Infinity
KBR
Zitat von KBR:@Ricky
Es kommt nicht nur darauf an, wie Mann es oder sich präsentiert. denn wenn ich mich trenne, mache ich das im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und in dem vollen Bewusstsein, das ich da jemanden vom Haken lasse, der gleich oder irgendwann in jeder Beziehung sein Leben weiter leben wird.
Zitat:Da kann er sich. meinetwegen shapen und workouten und sich neu einkleiden oder mit schönen Frauen umgeben. Ich könnte das je nachdem wohlwollend zur Kenntnis nehmen oder amüsiert betrachten. Ich finde es auch doof, schnell ersetzt zu werden, aber all das würde nichts daran ändern, dass ich nicht mehr oder wieder mit einem Mann zusammen sein wollte, von dem ich mich mal (und nicht ohne Grund) getrennt habe.
Zitat:Deiner Logik zufolge nehmen mit sich selbst unzufriedene Frauen einen ehemaligen Partner wieder zurück. Ist das für einen geistig gesunden Mann erstrebenswert?