Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Ricky:Ich bin ja kein Fan von zweiten Chancen, weils immer Gründe für ne Trennung gibt/gab
Zitat:Ich sehe das alles ganz genau so und würde genau das selbe raten.
Nur zwei Sachen.
Erstens die Kontakt Aufnahme: lieber würde ich sie ankommen lassen oder zufällig treffen.
Zweitens: das Problem ist aber immer noch dass sobald ein paar Wochen vorbei sind du dein neues leben wieder Verlierst und langweilig wirst. Du hast sie gut gelockt und mutierst dann zum beta Männchen.
Eine ergänzung noch: kein wahats APP, keine SMS. Nichts!
Zitat:
Selbst die sensibelsten und tollsten Männer werden zu kalten und interessenlose Typen sobald die Frau nicht mehr interessant ist. Ausser sie lockt mit S. das nimmt Mann natürlich noch mit.
Schön, dass es bei dir geklappt hat. Alles gut euch 2
Tringi89
Zitat von Morrissey:
Wie konnte es passieren das du nicht mehr interessant bist? Er hat dich ja mal interessant gefunden. Also, warst du für ihn attraktiv. Was ist (mit dir) passiert, das es nicht mehr so ist ?
Vielen Dank
Grace_99
Zitat von Grace_99:
Nun, es gibt ja nicht nur schwarz weiß, sondern auch Grautöne.
Am Anfang, selben Fehler wie jeder gemacht, geweint, verhandelt, Briefe geschrieben.
Dann nichts mehr gemacht.
Sporadische, nichtssagende WhatsAppen von ihm zwischendurch.
Ich habe den Kontakt unterbunden, da er 3 Monate Zeit gehabt hätte, es kam aber nichts.
Vor 4 Wochen habe ich ihn gelöscht, weil mich dies nichtssagende Geschreibe fertig gemacht hat, weil immer Hoffnung aufblinkte, wo keine war.
Seit dem kam nichts mehr und von daher, da sitzt keiner und wartet auf Nachricht von mir.
Zitat:
Nun, es gibt ja nicht nur schwarz weiß, sondern auch Grautöne.
Am Anfang, selben Fehler wie jeder gemacht, geweint, verhandelt, Briefe geschrieben.
Dann nichts mehr gemacht.
Sporadische, nichtssagende WhatsAppen von ihm zwischendurch.
Ich habe den Kontakt unterbunden, da er 3 Monate Zeit gehabt hätte, es kam aber nichts.
Vor 4 Wochen habe ich ihn gelöscht, weil mich dies nichtssagende Geschreibe fertig gemacht hat, weil immer Hoffnung aufblinkte, wo keine war.
Seit dem kam nichts mehr und von daher, da sitzt keiner und wartet auf Nachricht von mir.
Ich zitiere mich mal selbst
Würde mich interessieren, wie deine Strategie in solch einer Situation funktioniert hätte.
Verstehe mich nicht falsch, ich gönne jedem Glück und Erfolg, aber es funktioniert halt nicht immer.
Grace_99
Zitat von Morrissey:
Bei mir war es sogar schlimmer! Sie hatte mich überall geblockt. Selbst Telefon auf den AB umgeleitet. Sie wollte mich nie wieder sehen. Trotzdem habe ich weitergemacht und mein Leben umgestellt. Zum Schluss habe ich die Hoffnung aufgegeben und das war der Moment wo es aufwärts ging. Wenn der Ex merkt, das du ein gut Leben hast, auch OHNE ihn und attraktiv auch für ANDERE bist... ja dann... dann kommen die an. Nicht alle, aber ich glaube das ist die beste Ausgangsposition
Holzer60
Zitat von Grace_99:Irgendwann muss man nach vorn schauen. Für sich.
Yosie
Zitat von Morrissey:a, ich und meine Ex sind wieder zusammen und glücklicher als zuvor.
Zitat:Wenn du überall blockiert warst, wie konntest du sie kontaktieren? Wie konnte sie mitbekommen, dass du dich verändert hast?
Grace_99
Zitat von Morrissey:Tja, das war ne harte Nuss. Ich wusste das Sie mein FB stalkt. Also da hab ich dann Ramba Zamba Marketing gemacht. Viel gereist mit Leuten unterwegs etc.
Dann hab ich ihr halt auf dem AB gesprochen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag gewünscht, egal welchen Streit wir hatten und mich mal nur für meinen Mist ehrlich entschuldigt. Das hat viel ausgemacht!
Wir leben in der gleichen kleinen Stadt. Da geht man mal mit den richtigen Leuten aus und flirtet mit den richtigen. Kam auch bei meiner Ex an.
und wenn da einige Frauen sind die dich haben wollen kann es der Ex schonmal komisch und panisch werden.
keinheldmehr
Leonie85
Esrali