BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
KleinerPanda1
Angi2
Zitat von Morrissey:Hallo, ich habe viele Monate, exakt 6, hier mitgelesen. Aufgebaut haben mich die Ex Zurück Erfolgstories und einige von denen sind auch der Schlüssel zum Erfolg. Vorweg: Ja, ich und meine Ex sind wieder zusammen und glücklicher als zuvor. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, so gut ich kann, denn ich weiss durch welch schlimme Zeit man geht. Ich hoffe den einen oder anderen hilft es. Kein Garantie das es klappt, aber bei mir hat es geklappt. Meine Tipps sind eher für Männer geeignet die Ihre Freundin/ Frau verloren haben, aber haben auch viel Allgemeingü...
Angi2
KleinerPanda1
Zitat von Angi2:
Es klingt alles sehr gut, was du schreibst/beschreibst.
Es kommt deswegen aber nicht bei jedem zu einem Neuanfang. Andere können auf diese Weise abschließen.
Sippi
Zitat von Sippi:Ich weiß der Beitrag ist zwar älter, aber die Thematik ändert sich ja nicht. Wie schaffe ich es, dass meine NF mich wieder attraktiv findet, trotz ...
Sippi
Zitat von Fidschicat:Wenn ich das richtig erinnere stellst du diese Frage ja schon in deinen zahlreichen threads darauf kann dir mE keiner eine Antwort geben außer ...
Iunderstand
Zitat von Sippi:Ich weiß der Beitrag ist zwar älter, aber die Thematik ändert sich ja nicht. Wie schaffe ich es, dass meine NF mich wieder attraktiv findet, trotz ...
Sippi
Zitat von Iunderstand:Ich glaube, bezugnehmend auf deine anderen Themen, bei dir wäre es an der Zeit die Trennung zu akzeptieren. Deine Ex hat dir so oft deutlich ...
Iunderstand
Zitat von Sippi:Danke dir.
Sippi
Zitat von Iunderstand:Kopf hoch, es geht immer weiter, auch wenn es im Moment noch so düster aussieht
Sippi
Zitat von Iunderstand:Ich glaube, bezugnehmend auf deine anderen Themen, bei dir wäre es an der Zeit die Trennung zu akzeptieren. Deine Ex hat dir so oft deutlich ...
Iunderstand