Hallo Kaja,
ich hab mich heute hier auch angemeldet.
Meine Geschichte:
Ich habe meine Ex vor 4 Jahren per Anzeige in der Zeitung (von mir) kennengelernt. Wir hatten 2 Jahre eine sehr schöne Zeit. dann kamen die ersten Schwierigkeiten. Geld, Vertrauen, Liebe, Alk.... Sie trennte sich von mir, zog aus... Ich lief ihr ohne Plan hinterher. Habe ihr alles versprochen was sie wollte. nach 4 Wochen kam eine Nachricht von ihr, dass sie mit mir reden muß. Sie gestand mir ihre Gefühle. Wir waren sofort wieder zusammen. Ich zog dann zu ihr. Wir suchten uns dann eine größere gemeinsame Wohnung. Nach ungefähr einem halben Jahr fingen dieselben Probleme wieder an. Streit,Geld, Alk., Liebe... vor knapp zwei Monaten hat sie in einem extremen Streit Schluß gemacht. Sie hat dann ein paar Tage danach sofort einen Neuen gehabt. Ich wurde von Haus, Hof und Familie mit Gewalt entfernt. Ihr neuer wohnt jetzt in unserem Haus (gemietet). Sie habe nach einer Woche auch ihre Beziehung öffentlich gemacht (Facebook, Bider, Whatsappstatus). Ich liebe sie immernoch. Will sie auch zurück. Was ich damit sagen wollte ist, dass es auch Erfolge geben kann. Ohne Ex-Zurück-Strategie. Jetzt habe ich mir viele dieser Strategien angehört, gelesen und angeschaut. Bin zur Zeit, nach meinem Rauswurf, in der KS. Noch habe ich keine Reaktion darauf, außer 3 Hassnachrichten, in denen sie mich beschimpft hat, dass ich ja nur sch. über sie erzähle. Also... Ich werde hier auch einen Thread mit meiner Geschichte eröffnen, in dem ich alle meine Erfahren hinenschreiben werde. Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf...
05.07.2020 15:36 •