Anonym2324454
- 34
- 4
- 31
Zitat von Anonym2324454:Ich wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat das der ex zuruck kam auch wenn es vllt. Hoffnungslos erschien,und was ihr zu ...
KlausHeinrich
Dauerverliebt
Zitat von Anonym2324454:Ich wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat das der ex zuruck kam auch wenn es vllt. Hoffnungslos erschien,und was ihr zu meiner Story sagt vllt. Bekomme ich neue denk Anstöße um alles besser zu verstehen. Einmal zu meiner Story (sorry was länger) Mein ex und ich befinden uns jetzt nach 2 ...
KlausHeinrich
Zitat von Anonym2324454:@KlausHeinrich bis du liegst richtig mit deiner Vermutung deshalb muss er sich wenn auch melden weil wenn nur ich bereit bin etwas zu ändern bringt das alles nichts
RationalerTyp
Intro
Intro
Dauerverliebt
Zitat von Anonym2324454:@Dauerverliebt danke für Die Zeit die du dir genommen hast um zu antworten. Ja da ist was wahres dran das er nicht kommunizieren kann und er vllt. Deshalb nicht den cut setzt. Dann versteh ich aber nicht warum er mir vor 2 Wochen nachts mitteilte das er unser Zeit auch vermisst und es ihm schwer fiel und das er ...