Hey Leute!
Ich brauch euren Rat/Meinungen und Vorallem Tipps!
Ich und meine Ex hatten uns vor 6 Wochen circa getrennt. Sie war noch nicht über ihren Ex hinweg und ist alles ziemlich kompliziert.
Ich hatte Verständnis dafür und hab sie gehen lassen weil sie mir als Mensch sehr wichtig ist.
Ich hatte den Kontakt eingestellt und mich auf mich konzentriert.
Bin ausgegangen, hab Viel Sport gemacht etc.
Nach 4 Wochen circa hatte ich einen Termin bei ihr ausgemacht wegen Haare schneiden.
Sie war erst erstaunt und verwirrt meinte aber sie freut sich drauf.
Der Termin war vor paar Tagen und in der Zwischenzeit sind 2 Wochen vergangen wo ich wieder keinen Kontakt gesucht hab.
Sie hat in der ganzen Zeit etwas Social Media stalking betrieben, hat alles verfolgt.
An dem Termin vor zwei Tagen hatten wir ein sehr gutes Verhältnis.
Ich war locker und entspannt und so fühl ich mich auch!
Ich würde es aber auch nicht ausschließen in der Zukunft mit ihr das nochmal zu probieren!
Sie hat mir mehrmals gesagt das ich sehr gut aussehe und war etwas nervös vom Verhalten her.
An einem Punkt brach sie in Tränen aus und meinte sie sei eifersüchtig und kann das nicht kontrollieren.
Da sie gesehen hat das ich auch andere Mädchen treffe.
Meinte aber auch das es natürlich mein gutes Recht ist.
Sie erwähnt viel aus unserer Beziehung und will mit mir auf ein Event in paar Wochen. Zum Abschied hat sie mich geküsst.
Wir hatten uns nochmal getroffen und es war wieder sehr entspannt sie hat mir wieder Komplimente gemacht und mich am Ende geküsst.
Jetzt sind wir beide erstmal unabhängig von einander im Urlaub. Es sieht okay aus das es sich in eine gute Richtung entwickelt aber ich warte nicht drauf. Wie sollte ich mich verhalten?
26.05.2018 16:54 •
x 1 #1