Ella_21
- 88867
Ella_21
Geheimnis
Mispelchen
_Raven
Zitat von Ella_21:das er vom ersten Kontakt an auf Facebook permanent S. Anspielungen machte. Er hat mich sofort wieder gefragt wie ich den S. mit ihm fand.
Zitat von Ella_21:das es mir mit ihm dort sicher auch gefallen würde - Sabberemoji.
Zitat von Ella_21:bei mir getroffen haben, sonst wäre er sofort über mich hergefallen. Sabberemoji
Zitat von Ella_21:er schrieb weniger, hatte über eine Woche keine einzige Stunde mehr für mich Zeit
Zitat von Ella_21:, er wäre nicht gut in so was, müsste das alles erst wieder lernen und ob ich ihn mit meiner liebevollen Art nicht helfen/anlernen könnte.
Zitat von Ella_21:Frage mich aber ehrlich, ob ich nicht doch überreagiert hab?
Zitat von Ella_21:Somit hätte ich es mal wieder kaputt gemacht.
DonaAmiga
Zitat von Ella_21:Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?
gabehcuod
Zitat von Ella_21:Anfängliche Begeisterung, viel unternommen,
Zitat von Ella_21:bis das alles immer mehr abnahm und er sich weger jeder Kleinigkeit von mir unter Druck gesetzt gefühlt hat.
Er war sehr verletzend mir gegenüber, das da nichts an Gefühlen gewesen sei etc.
Zitat von Ella_21:Nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr dann erneut der Kontakt. Mit seiner Neuen lief es nicht gut.
Zitat von Ella_21:Er bot mir am Ende noch an zum *** können wir uns gerne treffen,
Zitat von Ella_21:So, nun 2 Jahre später kontaktierte er mich auf Facebook nun aus dem Nichts erneut.
Zitat von Ella_21:Wie leid es ihm tut, wie er mich damals behandelt hat. Das er in den letzten 2 Jahren sehr zu kämpfen hatte (Krebs am Auge), viel Zeit zum nachdenken und das er rückblickend nicht wusste was wir hatten.
Zitat von Ella_21:Die ersten 2-3 Wochen lief auch alles gut. Er meldete sich regelmäßig, rief mal an, wir trafen uns insgesamt 4 mal. Davon schliefen wir auch die letzten beiden wieder miteinander.
Zitat von Ella_21:Melde ich mal nicht sofort am Tag, kam sofort eine Nachricht, das er schon gehofft hat das ich mich mal melde.
Melde ich mich aber dann mehr und zeig mehr Interesse, setze ich ihn unter Druck!?
Zitat von Ella_21:Ebenso gefallen hat mir nicht, das er vom ersten Kontakt an auf Facebook permanent S. Anspielungen machte.
Zitat von Ella_21:Hab ich ihm dann im Scherz erklärt und zu verstehen gegeben das das hier keine Lockere Nummer wird, habe ich sofort einen ellenlangen Roman bekommen, das er es leid sei nur auf das S. reduziert zu werden, er sei mehr. und wenn ich mir mit dem Annähern so unsicher sei und die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann dann müssen wir es vielleicht lieber lassen. Sowas passierte immer wieder!
Zitat von Ella_21:Sprach ich das an, hat er sich zuerst entschuldigt, er wäre nicht gut in so was, müsste das alles erst wieder lernen und ob ich ihn mit meiner liebevollen Art nicht helfen/anlernen könnte.
Zitat von Ella_21:Wie man Zwischenmenschlich miteinander umgeht und einem Menschen zeigt das man ihn gern hat und es ernst meint? Ehrlich!?
Zitat von Ella_21:Am Ende bin ich jetzt natürlich wieder die Schuldige. Es ist meine Art wie ich mit ihm kommuniziere. Ich sei überheblich und es wäre ein Versuch seinerseits gewesen und ich hätte mich nicht geändert. .
Ich versteh absolut nicht was hier passiert!
Zitat von Ella_21:Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?
Zitat von Ella_21:Aber nein, ich setze ihn unter Druck und es läuft nicht in dem Tempo das ER sich wünscht.
Iunderstand
Zitat von Ella_21:Nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr dann erneut der Kontakt. Mit seiner Neuen lief es nicht gut.
Zitat von Ella_21:aber auch diesmal endete es böse. Er bot mir am Ende noch an zum *** können wir uns gerne treffen, er datete aber noch andere Frauen. eine nur fürs Bett und eine die er wirklich kennenlernen will. Wir hätten es jetzt zweimal versucht, es hat nicht geklappt und wir sollen es jetzt endlich sein lassen.
Zitat von Ella_21:Die ersten 2-3 Wochen lief auch alles gut.
Zitat von Ella_21:Melde ich mal nicht sofort am Tag, kam sofort eine Nachricht, das er schon gehofft hat das ich mich mal melde.
Zitat von Ella_21:So, nun 2 Jahre später kontaktierte er mich auf Facebook nun aus dem Nichts erneut.
Zitat von Ella_21:habe ich sofort einen ellenlangen Roman bekommen, das er es leid sei nur auf das S. reduziert zu werden, er sei mehr.
Zitat von Ella_21:und wenn ich mir mit dem Annähern so unsicher sei und die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann dann müssen wir es vielleicht lieber lassen.
Zitat von Ella_21:Nachdem er mich 2x schon so verletzt hat, hätte ich erhofft das er sich etwas mehr Mühe gibt.
Zitat von Ella_21:Am Ende bin ich jetzt natürlich wieder die Schuldige.
Zitat von Ella_21:Auf jedenfall läuft gerade wieder die komplette Schuldumkehr
Zitat von Ella_21:Ich versteh absolut nicht was hier passiert!
Zitat von Ella_21:Es ist meine Art wie ich mit ihm kommuniziere. Ich sei überheblich und es wäre ein Versuch seinerseits gewesen und ich hätte mich nicht geändert. .
Zitat von Ella_21:Aber nein, ich setze ihn unter Druck und es läuft nicht in dem Tempo das ER sich wünscht.
Zitat von gabehcuod:Love bombing / Verliebt in das Gefühl, verliebt zu sein. Es wird uninteressant, sobald die Beute angebissen hat oder es wird ungemütlich, wenn die ...
KlausHeinrich